Böhme müsste klar die Rote Karte bekommen, es war bekloppt wie er da rein ging. Und dann noch Schäfer anmachen. Und beim sportstudio sagte er sowas ist ein ganz normaler zweikampf,sowas passiert halt mal. Wenn ich sowas schön höre.![]()
Böhme müsste klar die Rote Karte bekommen, es war bekloppt wie er da rein ging. Und dann noch Schäfer anmachen. Und beim sportstudio sagte er sowas ist ein ganz normaler zweikampf,sowas passiert halt mal. Wenn ich sowas schön höre.![]()
jo, das reinrutschen war total überflüssig, aber grad heut hab ich wieder en fuß an den kopf bekommen, es war keine absicht und der gegenspieler hat sich gleich entschuldigt und weiter gings, aber das reinrutschen von böhme war grob fahrlässig und müsste mit einer rotenkarte bestraft werden!
mfg dennis
Geändert von dennis d (04.03.2007 um 14:51 Uhr)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Pokalfinale wird zum großen Torhüterduell
Vier Hände für ein Halleluja
Das DFB-Pokalfinale am Samstag in Berlin ist für beide Klubs ein historisches Ereignis. Aber es ist darüberhinaus vor allem für zwei Akteure auch ein ganz besonderes Spiel: Die beiden Torhüter Raphael Schäfer und Timo Hildebrand stehen zum letzten Mal für ihren Verein zwischen den Pfosten. Dann wird der Nürnberger Schäfer Hildebrands Nachfolger beim VfB.
Weiterlesen
Quelle: kicker online
Farblegende: Moderator | Privatperson
mal sehen, wer einen besseren job macht.
ich finde , dass schäfer einer der elegantesten keeper der liga ist. wenn man den bewegungsablauf mal durchgängig betrachtet, sieht man, dass er sich perfekt dem mordernen fussball anpasst.
vielleicht gibts ja ein elfer schießen und dann mal sehen ob klewer reinkommt!
wird interessant...
Eben, ich bin zwar etwas skeptisch, weil ich VfBfan bin, aber ich glaube, dass er der mannschaft Rückhalt geben kann und eine Bereicherung für's Team ist.Zitat von Bayer-Bube
Zitat von Timo H.
sehe ich ncoh nicht so...er hat ncoh nie international gespielt.. für bl reichts bestimmt aber ich bin auf die cl gespannt
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ja, stimmt, daran hab' ich nicht gedacht.Zitat von Alex Titan