Zitat von JSG Titan
wie gesagt wenn er dieses jahr nochmal so gut hällt dann ist er für mich ein kanidat für joggi... aber das muss er auch international erstmanl beweisen
Zitat von JSG Titan
wie gesagt wenn er dieses jahr nochmal so gut hällt dann ist er für mich ein kanidat für joggi... aber das muss er auch international erstmanl beweisen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Naja Löw hat 5-6 Keeper auf der Rechnung...Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
...und Schäfer ist vielleicht unter denen. ich finde auch, dass er sich noch ein bisschen beweisen soll, vor allem auf internationaler Ebene und dann sehe ich keine Gründe, um ihn nicht als dritten Keeper der Nationalelf zu nominieren( klingt jetzt als wäre ich Joachim,...aber naja).Zitat von Meister
Geändert von Timo H. (02.07.2007 um 16:59 Uhr)
Zitat von Timo H.
jo stimmt... wobei ich erlich gesagt schon sehr angetaen von raphaels stellungsspiel bin... aber jetz mit neuer abwehr und international höherem tempo darf man gespannt sein
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Schäfer wird wohl auch in Puma Schuhen bzw. Handschuhen spielen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Geändert von Undertaker (03.07.2007 um 00:15 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Das finde ich total gut. Ich bin VfBfan und deshalb kaufe ich mir, wenn überhaupt deren Ausrüstung und da ich PUMA mag, würde ich mir wahrscheinlich keine ADIDAShandschuhe kaufen, auch wenn Schäfer sie hätte. Er passt sich anZitat von Meister
![]()
Naja man sollte sich nicht unbedingt auf seinen Lieblingsclub verlassen, wenn man Handschuhe oder Fußballschuhe kauftZitat von Timo H.
. Jeder fühlt sich woanders drin wohler.
Oliver Kahn