Naja, war kein echtes Eigentor. Der Ball kommt von der Latte zurück und springt von ihm ins eigene Tor-unglücklich, genau wie gestern Enke.Zitat von Paulianer
Naja, war kein echtes Eigentor. Der Ball kommt von der Latte zurück und springt von ihm ins eigene Tor-unglücklich, genau wie gestern Enke.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Lyon:Stuttgart, mal wieder son .................. spiel für nen keeper.
Vielleicht hätte er das 3. Tor verhindern können, aber die anderen? ...
Schäfer war gestern für mich der beste Stuttgarter und hat eine noch höhere Niederlage verhindert. An ihm lag es nicht...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja, mit gomez + beck zusammen!
mich ärgerst halt immer nur, weil der torwart dann immer schlecht gemacht wird. Aber er kann ja (fast) am wenigsten was für die gegentore
Auf jeden Fall!Zitat von Meister
Schäfer war gestern der beste Stuttgarter
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Am 3:1 fuer die Bayern war Schaefer zu 80% schuld. Er haette den Ball nicht so wegschlagen duerfen, auch wenn der versprungen ist er hatte genug zeit um ihn anzunehmen. Aber sonst war seine Leistung i.o.
der ball springt vor ihm unglücklich auf das ist einfach pech. Davor hält er mehrfach überragend! Note 2 aufgrund des patzers und der mangelnden strafraumbeherschung
sorry aber dann ist es nicht mehr Note 2. Ich mag Schaefer ist also nicht so dass ich was gegen ihn haette.
Sehe ich auch so. Klasse, dieser Sieg. Schäfer konnte mehrmals glänzen, auch gegen Lyon.Zitat von keeper88