Wäre ich mir nicht soo sicher...![]()
Alles gute zum Geburtstag Rapha !!!![]()
Schäfer gestern mit dem v1.08
![]()
Gestern hatte Schäfer eigentlich nicht viele Szenen wo er sich auszeichnen konnte, dass einzigste was mir mal wieder aufgefallen ist, wenn er immer Rausläuft und den Ball abfangen will Boxt er nur den Ball und versucht auch gar nicht ers ihn zu fangen!
Schäfer hat wirklich mit dem geteilten Belag gespielt? Damit hätte ich nie gerechnet, mal einen Profitorhüter damit zu sehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Beim Aufwärmen trug er auch noch den King, wie man im ZDF gut sehen konnte.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
War auch nicht schlecht überascht. Hier wird doch nur darüber gemotzt.Zitat von Paulianer
Er war es aber definitiv. Dachte zuerst, es wäre nur die Oberhand, aber wie auf dem Bild ersichtlich, sogar mit geteiltem Belag. Sehr seltsam.
EDIT: Grad erst gesehen, dass da im Handschuh-Thread schon darüber diskutiert wird, da passt`s auch besser rein.
Geändert von eike immel (31.01.2008 um 19:28 Uhr)
Hier wird hauptsächlich über den Uhlsport moulded gemotzt. Denn der ist wirklich schlecht. Da ist hingegen der Reusch "moulded" viel besser und der Puma sieht auch so ähnlich aus wie der von Reusch, deswegen denke ich, dass diese Rillen nicht sehr viel, bzw. überhauptnichts ausmachen.Zitat von eike immel