Hildebrand hält in Valencia aber immernoch 10 mal so gut wie Schääfer in Stuttgart. Der holt auch mal einen 100 Prozentigen raus, pflückt auch mal Flanken. Schäfer steht total verunsichert im Tor hat gestern sogar einen Rückpass auf seinen linken Fuß mit der Picke ins aus gehauen, dass hätte Hildebrand niemals getan. Schäfer hat keine Strafraumbeherschung, faustet die Bälle, falls er mal dran kommt weg, allerdings nur 5 Meter. Ich kann es auch nicht verstehen warum man einen ball wie vor dem Tor, der ein zwei Meter vor seinem Tor ist nicht Fangen kann? Nein er faustet den Ball... aber wenn ich fauste muss ich den Ball genauso wie beim Fangen am für ihn höchstmöglichen Punkt erwischen, er hat den Ball auf Brusthöhe gefaustet und dann auch noch gegen Meira. Als Bundesligatorhüter, der mehrmals in der Woche Torwarttraining hat, ist das ein sehr schlimmer fehler. es sind bei Schäfer auch nie dumme Fehler ( Verschätzen und der Ball geht rein usw.) Nein es sind immer technische Fehler. Gegen Dortmund, gegen Bielefeld usw. Ich schaue ab und zu mal beim VfB-Training vorbei und ich kann es nicht verstehen, dass man so einen Keeper noch aufstellen kann. Ich würde an Vehs stelle dem Sven Ulreich eine Chance geben, der hat tolle Fähigkeiten und überragt Schäfer jetzt schon im Training. Schäfer ist als VfB Torwart nicht mehr tragbar. Das war meine Meinung, ich bin VfB Fan und ich kann es mir einfach nicht mehr mit ansehen. Wenn Ihr anderer Meinung seid, können wir gerne diskutieren...