Finde ich auch. Es wird Schäfer vielleicht ein guter Denkanstoß sein, aber im Endeffekt ist er ein guter Keeper. Allerdings ist Vehs Entscheidung für mich durchaus nachvollziehbar.Zitat von Undertaker
Finde ich auch. Es wird Schäfer vielleicht ein guter Denkanstoß sein, aber im Endeffekt ist er ein guter Keeper. Allerdings ist Vehs Entscheidung für mich durchaus nachvollziehbar.Zitat von Undertaker
Veh will Erfolge wie Schalke und Leverkusen mit jungen Keepern ( Neuer und Adler)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das glaube ich nicht. Das soll Schäfer ein Denkanstoß sein, aber bestimmt nicht mehr. Er wird wieder spielen, sonst hätte man ihn nicht holen brauchen.Zitat von Bela.B
In der Kicker-Ausgabe vom 11. Februar stand, dass Ulreich auf jeden Fall das nächste Spiel in Duisburg machen wird.Zitat von Timo H.
Damals ist man aber auch davon ausgegangen dass er Topleistungen auf dem Platz zeigt!!!!!!!Zitat von Timo H.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ein Nürnberg Fan hier? Ich erinner mich noch an die Zeiten, als NBG den Schäfer so schnell wie möglich loswerden wollte. Dann hat er letzte Saison zugegeben über Niveau gehalten und schon war er der König. Nur diese Saison ist er halt wieder da, wo er schon vor der letzten Saison war, ausgenommen die CL, in der er gut gehalten hat.
Von daher ist der Wechsel jetzt überfällig gewesen. Und das heisst ja auch nicht, dass er komplett aussortiert ist. Veh wird sich das schon genau anschauen![]()
Wem meinst du mit Nürnberg Fan????
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Meinte ich generell. Weil ein Clubfan sicher besser über Schäfers Leistungen vor letzter Saison Bescheid weiss, als andere hier im Forum und deswegen vielleicht mehr zu ihm sagen kann.Zitat von Bela.B
Vor letzter Saison war Schäffer ja nur Torwart bei einem potentiellen Abstiegskandidaten und daher für die meisten sicher nicht so interessant.
Ich selber hab ihn schon vorher etwas genauer verfolgt, weil ich durch die regionale Nähe zu Nbg natürlich ein kleines Interesse am Club hab. Aber das kann hier sicher nicht jeder von sich behaupten![]()
du hast Recht. Schäfer hat nur die letzte Saison gut gespielt.Zitat von zero
(ich gebe zu ich bin ein heimlicher nbg fan...)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)