Weiß jemand aus welchem Grund!!!!Zitat von Paulianer
Weiß jemand aus welchem Grund!!!!Zitat von Paulianer
R.I.P Robert Enke
Ulreich sitzt auf der Bank, also wohl aus Leistungsgründen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
weil sven ulreich an 2 gegentoren im letzten spiel schuld war....Zitat von -21-
Ich bekenne mich dazu, ich bin ein Hildebrand-Nachtrauerer. Und wir Hildebrand-Nachtrauerer haben einfach gehofft, dass Sven Ulreich ein zweiter Timo Hildebrand wird...
Naja, Schäfer war ganz okay. Richtig überzeugt hat er mich nicht. Aber das hat auch Timo Hildebrandt oft nicht getan.
[QUOTE=marie]. Und wir Hildebrand-Nachtrauerer haben einfach gehofft, dass Sven Ulreich ein zweiter Timo Hildebrand wird...
QUOTE] aber wohl doch nicht in den paar spielen oder ? denke schon das er das Talaent dazu hat. Hildebrand hatte auch seine Zeit gebraucht bis er da war wo er jetzt ( wieder ) ist...
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Jo, falls er nochmal die Chance bekommt in den nächsten Jahren...
Habt ihr das Spiel heut gesehn?
Ich fand ihn stark verbessert bei Flanken und Abstößen, aber 2 Tore hätte er meine Meinung nach verhindern müssen.
Wie seht ihr das?
Müssen und Können sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Aber stimmt schon, bei ein, zwei Aktionen sah er nicht gut aus, und die haben dann teilweise zu Toren geführt. Mir kam es so vor als ob er ein bißchen Muffensausen hat seinen Platz wieder zu verlieren und ein bißchen "unrund" gewirkt. Auch die Aktion mit Luca Toni in HZ 2 war überzogen. Er selbst hat zuerst getreten und der Italiener hat ihn gar nicht erwischt, das sah man spätestens in der Wiederholung nochmal deutlich.
Dieses Hin und Her, wer denn die Nr.1 ist und wer spielen soll dürfte nicht spurlos an ihm vorrüber gegangen sein.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...