-----
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:22 Uhr)
Da geb ich dir recht und ich glaube nicht das Starke wieder zurück in die 2. Bundesliga gehen wird.Zitat von th.jack
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:21 Uhr)
Also ich kann mich an kein überragendes Spiel von Starke erinnern. Er ist ein ganz normal Standarttorwart der das macht was als Torwart sein Job ist. Für einen Torwart der auch mal einen unhaltbaren halten kann, halte ich ihn nicht. Schäfer aber auch nicht.Zitat von th.jack
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Schäfer zurück auf die Bank
Hier weiterlesen
Quelle: kicker
Wohl das Ende für Schäfer beim VFB.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich glaube damit verunsichert der Herr Veh die komplette Mannschaft, indem er dauernd den Torhüter wechselt. Keine klare Linie, kein klares Bekenntnis. Alles andere als ein neuer Torwart, wäre wohl eine Sensation in Stuttgart.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Stimmt. Hätte, auch nach seinen Patzern, Ullreich bis zum Ende der Saison im Tor gelassen. Und dann nach der Saison Lehmann oder einen anderen Torhüter verpflichtet.Zitat von bw90g
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Sehr gut!!!!!!!Zitat von Meister
![]()
R.I.P Robert Enke
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:20 Uhr)
Ein klareres Zeichen gibt es doch wohl nicht dafür, dass Schäfers Zeit beim VfB abgelaufen ist. Solch ein Wechsel vor dem letzten Spieltag ist doch eine totale Demontage - und das bereits zum zweiten Mal.
Tom Starke sehe ich durchaus als Kandidaten für den VfB. Ebenso wie th.jack halte ich ihn für einen konstanten Torwart der eine gute Zukunft vor sich hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dem kann man wenig hinzufügen. Allerdings ist es für Ulreich sicher auch keine tolle Situation, denn Veh hat ihm durch den späten Rückwechsel zu Schäfer ja auch in gewissem Maß eine Degradierung verpasst. Am Ende hat er jetzt zwei evtl. verunsicherte, auf jeden Fall zwei vor den Kopf gestoßene Torhüter.Zitat von Paulianer
Das Zeichen für einen neuen Torwart könnte aber wirklich nicht klarer sein.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Von Schäfer und Ulreich finde ich letzteren besser. Es macht für mich auch mehr Sinn einen jungen Torwart aufzubauen, der vielleicht mal einen Fehler macht, aber einen Schäfer ins Tor zu stellen, der ständig patzt.
Neben Starke könnte ich mir Sascha Kirschstein gut beim VfB vorstellen, auch wenn ich eher nicht daran glaube, dass er nach Stuttgart wechselt.
Kirschstein ? Bist du dir sicher ? Macht für mich ab und an auch keine gute Figur. Ob er eine Keeper für eine ambitionierte Erstligamannschaft ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln.Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Für mich sind Starke und Kirschstein beide nur durchschnittliche Torhüter, die einfach nicht die klasse haben für einen Verein, der international vertreten sein will, wie eben der VfB Stuttgart.Zitat von Stetti
Bei beiden sehe ich nicht das gewisse Extra, dass einen guten von einem durchschnittlichen Profitorwart unterscheidet.
Ob Lehmann zu Stuttgart wechselt, weiß ich nicht, jedoch würde ich es nicht ausschließen, da Lehmann ablösefrei wäre.
Anderseits ist er nicht mehr der Jüngste und wird wahrscheinlich nicht mehr lange spielen...
Vielleicht beendet er ja sogar seine Karriere nach der Europameisterschaft.
Enke beispielsweise könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber ob den der VfB bezahlen kann, ist widerrum eine andere Frage.
Sinn würde eine Verpflichtung Enkes auf jeden Fall machen.
Bekanntlich wurde auch Hildebrand immer wieder ins Gespräch gebracht, da Valencia vielleicht ein paar Spieler verkaufen will.
Ich denke aber eher, dass Hildebrand, wenn er überhaupt wechselt, zu einem Verein im Ausland geht.
Aber wer weiß: Es könnte ja auch bald ein ausländischer Torwart das Tor vom VfB hüten... Auch wenn mir ehrlich gesagt keiner so recht einfallen mag.
Sorry aber Starke hält um Meilen besser als Schäfer. Daher wäre er eine gute Neuverpflichtung für den VfB.Zitat von Undertaker
Mal abgesehen davon, dass er im Gegensatz zu Schäfer haltbare Bälle hält![]()