Ergebnis 1 bis 50 von 952

Thema: Schäfer, Raphael (1. FC Nürnberg, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Ich denke nicht dass Lehmann ein Weltklasse Torwart ist. Okay er hat eine gute WM gespielt aber dadurch dass er bei Arsenal außen vor gelassen wird /wurde, ist er für mich kein Weltklasse Torwart mehr, denn ein WeltklasseTorwart braucht Spielpraxis, die Lehmann fehlt.
    Das ist keinesfalls bewiesen. Du kannst genauso gut behaupten, dass ein parkendes Auto nicht fahren kann. Die Psyche ist der entscheidende Faktor!

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Timo H.
    Das ist keinesfalls bewiesen. Du kannst genauso gut behaupten, dass ein parkendes Auto nicht fahren kann. Die Psyche ist der entscheidende Faktor!
    Hä????

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Hä????
    Nur weil Lehmann nicht spielt, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht ist, deswegen der Vergleich mit dem Auto.

  4. #4
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Timo H.
    Nur weil Lehmann nicht spielt, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht ist, deswegen der Vergleich mit dem Auto.
    Achso war etwas wirr, naja davon abgesehen dass ich Lehmann nicht mag, denke ich man hat in Spielen wie Österreich gesehen, dass Lehmann Spielpraxis fehlt!

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Achso war etwas wirr, naja davon abgesehen dass ich Lehmann nicht mag, denke ich man hat in Spielen wie Österreich gesehen, dass Lehmann Spielpraxis fehlt!
    Dazu sage ich nur: Presse, Druck und eine "angeknackste" Psyche, die bei einem solchen Vorfall einen arroganten Lehmann schnell aus der Bahn werfen kann. Außerdem hat mit Sicherheit jeder Keeper diese Momente, selbst ein Oliver Kahn kann das bestätigen.

  6. #6
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Timo H.
    Dazu sage ich nur: Presse, Druck und eine "angeknackste" Psyche, die bei einem solchen Vorfall einen arroganten Lehmann schnell aus der Bahn werfen kann. Außerdem hat mit Sicherheit jeder Keeper diese Momente, selbst ein Oliver Kahn kann das bestätigen.

    Wenn Lehmann wirklich ein Weltklasse Torwart ist, dann hätte ihm der Druck nichts ausmachen dürfen

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Wenn Lehmann wirklich ein Weltklasse Torwart ist, dann hätte ihm der Druck nichts ausmachen dürfen
    Sag das einem Olliver Kahn auch mal. Jeder Mensch hat seine eigene Mentalität. Lehmann besitzt diese. Kahn schwebte auch nicht immer im 7. Himmel. JEDER MENSCH MACHT FEHLER. Und daraus zu lernen ist die Kunst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Raphael Schäfer
    Von Partykater im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 13:56
  2. Aachen VS Nürnberg
    Von Simonjentzsch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 14:42
  3. Alemannia - Nürnberg
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 09:41
  4. Aachen - Nürnberg
    Von Hildebrand im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 19:32
  5. Kampa oder SChäfer
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 11:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •