Das ist keinesfalls bewiesen. Du kannst genauso gut behaupten, dass ein parkendes Auto nicht fahren kann. Die Psyche ist der entscheidende Faktor!Zitat von Luke123
Das ist keinesfalls bewiesen. Du kannst genauso gut behaupten, dass ein parkendes Auto nicht fahren kann. Die Psyche ist der entscheidende Faktor!Zitat von Luke123
Hä????Zitat von Timo H.
Nur weil Lehmann nicht spielt, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht ist, deswegen der Vergleich mit dem Auto.Zitat von Luke123
Achso war etwas wirr, naja davon abgesehen dass ich Lehmann nicht mag, denke ich man hat in Spielen wie Österreich gesehen, dass Lehmann Spielpraxis fehlt!Zitat von Timo H.
Dazu sage ich nur: Presse, Druck und eine "angeknackste" Psyche, die bei einem solchen Vorfall einen arroganten Lehmann schnell aus der Bahn werfen kann. Außerdem hat mit Sicherheit jeder Keeper diese Momente, selbst ein Oliver Kahn kann das bestätigen.Zitat von Luke123
Zitat von Timo H.
Wenn Lehmann wirklich ein Weltklasse Torwart ist, dann hätte ihm der Druck nichts ausmachen dürfen![]()
Sag das einem Olliver Kahn auch mal. Jeder Mensch hat seine eigene Mentalität. Lehmann besitzt diese. Kahn schwebte auch nicht immer im 7. Himmel. JEDER MENSCH MACHT FEHLER. Und daraus zu lernen ist die Kunst.Zitat von Luke123