Ergebnis 1 bis 50 von 952

Thema: Schäfer, Raphael (1. FC Nürnberg, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Entweder Schäfer kassiert schön das dicke Geld ab und sitzt auf der Bank/Tribüne oder er sucht die Chance zu zeigen, dass er ein guter Keeper ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von KauLee
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Illingen
    Beiträge
    278

    Standard

    Ich bezweifele das es Schäfer gelingen wird die Leute (Mannschaft, Verein und vor Allem die Fans) nochmal zu überzeugen. Stuttgart wird kein gutes Pflaster mehr für ihn. Die Fans werden ihn nicht mehr akzeptieren, zumal er eh wg einer Aktion aus dem DFB-Pokalendspiel (Nürnberg - VfB) von vorneherein einen schweren Stand hatte. Die Stimmung ist jetzt total gegen ihn, da ist es nahezu unmöglich wieder Fuß zu fassen. Jeder kleine Wackler bei dem man vielleicht bei einem anderen darüber hinweggesehen hätte , wird wohl ausgeschlachtet werden und das wird seine Nerven sicher nicht beruhigen.
    Für Ihn wäre es sicher das Beste sich einen neuen Verein zu suchen.

  3. #3
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Entweder Schäfer kassiert schön das dicke Geld ab und sitzt auf der Bank/Tribüne oder er sucht die Chance zu zeigen, dass er ein guter Keeper ist.
    ja dass wird er aber nur in nem neuen verein schaffen.Lehmann is um weiten besser in Normalform.Er hat gegen einen der besten(ob er es heut noch ist muss er zeigen) Keeper der Welt und dazu zähle ich ihn in normal form,keine chance.Ich denke Stuttgart is gut damit bedient Ulreich durch Lehmann aufzubauen.Ich denke Ulreich hat als Lehmann nachfolger ne chance bei Stuttgart wenn er noch besser wird.

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Entweder Schäfer kassiert schön das dicke Geld ab und sitzt auf der Bank/Tribüne oder er sucht die Chance zu zeigen, dass er ein guter Keeper ist.

    Also ich würde da bleiben, und denn das Geld kassieren. Kommt drauf an, wenn ich schon 34-36 wäre. Denke Schäfer wird bis zur Winterpause bleiben, und dann geht er.

  5. #5
    Felix_2
    Gast

    Standard

    ich glaube die nr2 beim vfb wird der Ulreich.

    das hat der Veh mal gesagt und der Heldt auch.

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von maso
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Gemäss Horst Heldt plant der VfB ja mit Lehmann, Ulreich und Stolz. Von Schäfer ist keine Rede mehr. Der VfB könnte Ihn ja mal auslehnen (Nürnberg?), dann bekäme er sicherleich noch das Ganze Gehalt (irgendwie durch beide Vereine geteilt). Von dieser Lösung würden wohl alle Seiten profitieren.

  7. #7
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Was haltet ihr von diesem Video? http://www.youtube.com/watch?v=i0LK7mlLR9Q
    Also ich finde es ziemlich übertrieben mit: Rapha wollte gar kein Keeper werden. Fand Schäfers Leistungen nicht überragend aber die Anspielungen im Video nicht gerechtfertigt.

    Kann mir mal Pls einer sagen, wie das erste Lied das nur ganz kurz kommt heißt, danke.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  8. #8
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Was haltet ihr von diesem Video? http://www.youtube.com/watch?v=i0LK7mlLR9Q
    Also ich finde es ziemlich übertrieben mit: Rapha wollte gar kein Keeper werden. Fand Schäfers Leistungen nicht überragend aber die Anspielungen im Video nicht gerechtfertigt.

    Kann mir mal Pls einer sagen, wie das erste Lied das nur ganz kurz kommt heißt, danke.
    Bleed it out-Linkin Park

  9. #9
    Felix_2
    Gast

    Standard

    hehe das beste ist das das 2te lied von David Hasselhof ist I loking for freedom

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Raphael Schäfer
    Von Partykater im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 13:56
  2. Aachen VS Nürnberg
    Von Simonjentzsch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 14:42
  3. Alemannia - Nürnberg
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 09:41
  4. Aachen - Nürnberg
    Von Hildebrand im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 19:32
  5. Kampa oder SChäfer
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 11:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •