wennZitat von GiGi23
aber vllt verlängert er dann auch sein vertrag wieder
mal sehen wie er sich beim VFB einlebt
wennZitat von GiGi23
aber vllt verlängert er dann auch sein vertrag wieder
mal sehen wie er sich beim VFB einlebt
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Was in einem Jahr ist werden wir dann sehen... Im Fußball zählt AUCH der Augenblick ;-)
Schäfer geht wirklich:
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2007/22947.php
Das Schäfer geht wurde schon weiter oben von Meister gepostet!Zitat von marie
![]()
Signatur zu groß.
Auf ein schlechtes Jahr folgt ein gutes.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Vierjahresvertrag für Schäfer
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Das ist wohl auch das beste, für ihn und für den VfB.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)