Ich fände es lustig wenn er zu Nürnberg geht und da eine Saison spielt,wenn Lehmenn dann bei Stuttgart aufhört evtl.nach einem jahr und die Schäfer zurückhollen.
Das wäre lustig.
Ich fände es lustig wenn er zu Nürnberg geht und da eine Saison spielt,wenn Lehmenn dann bei Stuttgart aufhört evtl.nach einem jahr und die Schäfer zurückhollen.
Das wäre lustig.
ja aber in stuttgart will ihn keiner mehr habenZitat von immo0610
![]()
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Welche Handschuhe trug Schäfer gestern beim Trainingsauftakt??
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
hast du ein bild davon???
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Nein, dann wüßte ich ja welchen er an hatte.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Achso, du hast jetzt einfach nur so die Frage gestellt, ohne ein Bild vom Trainingsauftakt zu haben. Ist aber sehr interessant, denn ich frage mich auch ob er mit adidas (wie 06/07 bei Nürnberg) oder mit Puma (zuletzt bei Stuttgart) spielt bzw. trainiert. Denke aber, dass er adidas tragen wird, da alle Keeper die bei Nürnberg spielen adidas tragen z.B Blazek musste doch damals auch adidas anziehen, oder?
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Bisher mussten alle Keeper adidas tragen. Da es aber immer mehr Veränderungen bezüglich der Vertragsbindungen gibt, könnte es sein, dass auch die Torhüter in Nürnberg mehr Freiheiten bekommen. Koller trug ja auch Nike-Schuhe aufgrund eines Privatvertrages.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
ich habe ihn letzten freiteg bei einem testspiel gesehen : Ich bin mir ziemlich sicher , dass er Puma King Sommer 2007 trug und ein schwarzes ( ! ) adidas Torfeo Trikot ! Aber wie gesagt , ich bin mir nur zu 99% sicher !
Warscheinlich testet er grad noch die Handschuhe, da er ja beim letzten Testspiel adidas trug. Glaubt ihr eigentlich, dass er bei Nürnberg wieder konstant hält und sie mit ihm, wenn alles gut läuft, aufsteigen? Also ich denke er findet wieder zu seiner konstanten Form zurück und Nürnberg steigt, wenn es vorne mit der Chancenverwertung klappt, wieder auf.Zitat von JensLehmann
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Also Rapha trug in letzter Zeit wirklich die Puma King von 2007 mit Innennaht, die er auch zuvor beim VFB trug. Sowohl im Training als auch bei dem Testspiel in Lichtenfels. Entweder war da Adidas noch nicht so weit mit seinem Modell oder er konnte sich noch nicht entscheiden.
Fakt ist das Adidas der Ausrüster von Nürnberg ist und er als Komplettausrüster fungiert, ich wüsste nicht mal ob er mit Pumas offiziell (bei Ligaspielen zB) überhaupt spielen dürfte ...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)