Bild:
Quelle: www.fcn.de
Bild:
Quelle: www.fcn.de
Geändert von chris_1 (16.07.2008 um 08:24 Uhr)
Man der sieht aber cool aus in seinem neuen Trikot.
Und wie man sieht: Er trägt wieder adidas.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Dünn ist er geworden. Der muss mal ein paar Kilo zulegen. Den haucht ja der kleinste Wind vom Platz.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Er war doch schon immer ziemlich dünn, oder?Zitat von goalie-heiner
Er war wenn ich mich richtig erinnere irgendwann mal bei Bundesliga Aktuell, einer Sendung vom DSF, und war da auch für einen Torwart extrem dünn...
Das erinnert mich irgendwie an Hildebrand, der war doch auch immer zu dünn, oder?Zitat von Daniel1991
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Mittlerweile ist Hildebrand dies aber nicht mehr. Er ist durchaus stämmiger geworden...Zitat von Olli Kahn Titan
Ja, aber Hildebrand war mal sehr dünn und darauf wollte ich anspielen.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)