Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Um die Frage "Torwartfehler oder nicht?" beantworten zu können, muss man immer zuerst die Gegenfrage "Hätte er etwas besser machen können?" stellen. Indem er die kurze Ecke zumacht, macht Schäfer hier eigentlich alles richtig. Dass er dann nicht mehr an die Flanke kommt, sieht zwar blöd aus, aber meiner Meinung nach hätte er in dieser Situation nichts anderen machen können.
Sehe ich ähnlich.
Schäfer steht gut und im kurzen Eck kann so nichts passieren. Was dahinter passiert kann er nicht sehen.
Er sieht zwar schlecht aus bei dieser Flanke, aber konnte nicht wirklich an den Ball kommen. Er hätte höchstens im Rückwärtslaufen versuchen können den Ball irgendwie zu bekommen.