Sehe ich ähnlich.
Schäfer steht gut und im kurzen Eck kann so nichts passieren. Was dahinter passiert kann er nicht sehen.
Er sieht zwar schlecht aus bei dieser Flanke, aber konnte nicht wirklich an den Ball kommen. Er hätte höchstens im Rückwärtslaufen versuchen können den Ball irgendwie zu bekommen.





Zitieren
