Ob nun Schmerz oder nicht. Er darf den Platz nicht so verlassen. Hätte die Fleischwunde so geschmerzt, dass sie seinen Abgang erklärt, denn wäre er gleich sitzen geblieben und hätte sie nicht geschmerzt, dann hätte er auch weiterspielen können und nicht so einen Abgang hinlegen müssen.
Chill' mal ne' Runde, immo.
Quatsch ist das definitiv nicht. Sind im Moment eh' nur Spekulationen, lasst uns doch einfach abwarten.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Weidenfellers Verletzung war am Knie, also direkt am Gelenk. Klar, dass so etwas eher schmerzt, da ein Gelenk bewegt wird. Schäfers Verletzung ist an der Wade. Der Unterschied ist klar. Natürlich schmerzt solch eine Verletzung ebenfalls, aber wohl nicht so, dass man deshalb direkt humpeln muss.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mal etwas anderes und mehr Thema Relevantes. Was sagt ihr zum 2. Gegentor?
Genau so habe ich das auch gesehen. Er läuft ja praktisch einen Bogen zum Ball, um dann mit dem Stürmer um den Ball zu rennen. Dieser Laufweg hat ihn die entscheidenden Zentimeter gekostet.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es etwas mit dem Einschätzen des Balles, der Geschwindigkeit des Stürmers und der eigenen zu tun hat. Ich hatte so eine Situation einmal im Spiel und habe haargenau den gleichen Fehler begangen. Ich war mir sehr sicher, dass ich den Ball bekommen würde und habe dazu aber die Geschwindigkeit des Balles und des Stürmers unterschätzt.
So ähnlich ist es vielleicht bei Schäfer auch abgelaufen. Immerhin passieren solche Fehleinschätzungen in allen Ligen ab und zu.
für mich sag es so aus, als hätte er den Ball flasch eingeschätz, dann ist der Ball immer länger geworden und er kam nicht mehr ran, dafür Hilbert....
würd ich nicht als großen Patzer bezeichnen, aber glücklich sah er dabei auch nicht aus
Nun, wenn er den Ball falsch eingeschätzt hat und deswegen nicht rankam, dann ist es ein Torwartfehler (also nichts anderes als ein "Patzer"). Lehmann hat ja auch auf der anderen Seite ein "schönes" Ei kassiert.
ja Patzer schon, das meinte ich mit "sah nicht ganz glücklich aus"
sorry hab ich mich bischen falsch ausgedrückt...
aber ich sehe das nicht als rießen Patzer, der am nächsten Tag in jeder Zeitung auf dem Titelbaltt erscheint...
und am Schluss wo er "raus musste" fand ich persönlich auch ein bischen übertrieben, aber das war wahrscheinlich der Frust, das sie kurz verschluss noch das 2:1 bekommen haben
Die Aktion von Schäfer kann sicher nicht als Hauptvorwand für das Verhalten der "Fans" herangezogen werden.
Und in der Medienwelt wird dieser "Vorfall" eigentllich überhaupt nicht thematisiert.
Ich möchte ja nicht wissen, was da im Blätterwald wieder los gewesen wäre, wenn z.B. Lehmann sich so benommen hätte...
Man of the Match: Raphael Schäfer
Torwart Raphael Schäfer hielt dem 1. FC Nürnberg mit einer einmal mehr starken Leistung zumindest einen Punkt fest.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson