Nun, wenn er den Ball falsch eingeschätzt hat und deswegen nicht rankam, dann ist es ein Torwartfehler (also nichts anderes als ein "Patzer"). Lehmann hat ja auch auf der anderen Seite ein "schönes" Ei kassiert.
Nun, wenn er den Ball falsch eingeschätzt hat und deswegen nicht rankam, dann ist es ein Torwartfehler (also nichts anderes als ein "Patzer"). Lehmann hat ja auch auf der anderen Seite ein "schönes" Ei kassiert.
ja Patzer schon, das meinte ich mit "sah nicht ganz glücklich aus"
sorry hab ich mich bischen falsch ausgedrückt...
aber ich sehe das nicht als rießen Patzer, der am nächsten Tag in jeder Zeitung auf dem Titelbaltt erscheint...
und am Schluss wo er "raus musste" fand ich persönlich auch ein bischen übertrieben, aber das war wahrscheinlich der Frust, das sie kurz verschluss noch das 2:1 bekommen haben
Ich habe dich schon richtig verstanden.![]()
Ich meinte nur damit, dass es für mich persönlich keinen Unterschied zwischen "Riesenpatzer" und "Torwartfehler" gibt. Beide Dinger sind drin und damit ist die Folge in beiden Fällen klar. Man sollte schon zwischen "Fehler" und "verbesserungswürdig" unterscheiden - es gibt eben Bälle, die hält man an einem guten Tag -, aber klare Fehler müssen mMn nicht unbedingt differenziert werden. Immerhin kann jeder Fehler passieren und wirklich saublöde Gegentore zählen ja nicht doppelt.![]()
So leute bitte!!! Und jetzt sag noch einer er hätte weiter spielen können.
![]()
Hier sagt niemand, dass er hätte weiterspielen können - lies bitte sorgfältiger. Wir kritisieren die Art, wie er vom Platz gegangen ist.
Jetzt mal wieder etwas anderes. Über das zweite Gegentor wurde ja bereits ausführlich diskutiert.
Aber was ist mit dem ersten? Ich finde, dass man diesen Ball auch abwehren kann.
Des Weiteren ist mir aufgefallen in den Ausschnitten, die ich gesehen habe, dass Schäfer jeden Ball der halbwegs in eins gg eins Situationen auf das Tor kommt, mit dem Fuss pariert, auch wenn er durch schnelles tauchen den Ball sichern könnte
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Warum soll er humpeln??? Es gibt auch verletzungen wo man nicht humpelt
Lies dir bitte die Diskussion durch oder beteilige dich nicht daran. Du bist mittendrin eingestiegen und hast ein völlig anderes Thema angesprochen.
Farblegende: Moderator | Privatperson