Hier sagt niemand, dass er hätte weiterspielen können - lies bitte sorgfältiger. Wir kritisieren die Art, wie er vom Platz gegangen ist.
Hier sagt niemand, dass er hätte weiterspielen können - lies bitte sorgfältiger. Wir kritisieren die Art, wie er vom Platz gegangen ist.
Jetzt mal wieder etwas anderes. Über das zweite Gegentor wurde ja bereits ausführlich diskutiert.
Aber was ist mit dem ersten? Ich finde, dass man diesen Ball auch abwehren kann.
Des Weiteren ist mir aufgefallen in den Ausschnitten, die ich gesehen habe, dass Schäfer jeden Ball der halbwegs in eins gg eins Situationen auf das Tor kommt, mit dem Fuss pariert, auch wenn er durch schnelles tauchen den Ball sichern könnte
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)