Ich finde das Interview von Esswein hat es ganz gut getroffen!
Ich finde das Interview von Esswein hat es ganz gut getroffen!
Signatur entfernt.
sah auf jeden Fall super aus.
Lag an den Handschuhen,
oder an den Händen,
oder am Kopf,
oder ...?
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)