Zitat von Kay
Da wird er bestimmt nicht viel zu tun kriegen.Meiner Meinung nach hat er in der Nationalelf nichts zu suchen.Denke da sind Enke,Weidenfeller und Wiese besser.
Zitat von Kay
Da wird er bestimmt nicht viel zu tun kriegen.Meiner Meinung nach hat er in der Nationalelf nichts zu suchen.Denke da sind Enke,Weidenfeller und Wiese besser.
Naja bin kein Fan von Hildebrand mehr, aber die Leistungen der letzten Woche(n) sollten uns doch ruhig schlafen lassen, was das Zypern Spiel betrifft.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hildebrand hatte zwar schon bessere Zeiten, aber er wird seine Sache solide und topfit erledigen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Jetzt meldet Hildebrand auch noch Ansprüche an, sofortige Nummer 1 zu werden...schaut mal in den DSF-Videotext...
Für mich ist er nicht mal Nummer 3 im Nationalteam. Lehmann ist die klare Nummer 1, dann folgen Enke und Weidenfeller, wer von den beiden der bessere ist, kann ich nicht sagen, beide sind top.
Wiese, Kahn, Schäfer sind zudem für mich alle besser als Hildebrand...
bin zwar gerade hier bei der arbeit und kann nicht auf den videotext zurückgreifen, aber das kann ich nicht glauben. so doof kann er doch nicht sein... falls doch, dann hat er ein problem in der rübe...
ich weis eh nett was der löhw
am hildebrand findet
also reflexe
( mittelmäßig )
dtraufraumbeherschung
( kann echt no besser sein )
1 gegen 1
( nett grad überragend )
und wirklich ausstrahlung hatt der au nett
find ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da sind wir mit nem wiese, weidenfäller oder enke echt besser drann
oder wie seht ihr dess![]()
![]()
![]()
meine meinung
Ich mag Hildebrand eig. aber er is im moment nicht gut genug für das nationalteam...
meiner meinung nach sind die folgenden die besten deutschlands...
1.lehmann
2.wiedenfeller
3.enke
4.schäfer
5.Hildebrand/Wiese (sehe ich gleich gut die beiden)
meine liste würde so aussehen:
1. enke
2. weidenfeller
3. lehmann (da mann auf die jungen setzen sollte)
4. wiese
5. hildebrand
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich finde die entscheidung für gerechtfertigt,da hildebrand schon ziemlich lange im nationalteam ist und die mannschaft gut kennt.und löw will wahrscheinlich kein risiko eingehn einen neuen torwart in so nem wichtigen spiel aufstellen.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!