man sollte jetzt nicht alle kleinigkeiten beachten oder auch fehler suchen die nicht da sind...
man sollte jetzt nicht alle kleinigkeiten beachten oder auch fehler suchen die nicht da sind...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hey Leute,
ich schau grade Doppelpass auf DSF und da ist die Rede von einer anonymen Umfrage wer denn die Nr. 1 im Deutschen Nationalteam sein sollte. Teilgenomman haben dabei nur die Torhüter der 1. Bundesliga. Weiß jemand mehr darüber oder vielleicht sogar wo die erhältlich ist?
MfG
Chris
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Im Doppelpass geben Leute ihren Senf dazu (ich meine Medienvertreter), die meiner Meinung nicht viel von Fußball verstehen. Auch sehe ich eine gewisse Verschwörung gegen Hildebrand. Siehe den Bericht Bayern:Stuttgart: Hier wird ihm das 2:1 als Fehler zugeschrieben, da kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln. Wo war da ein Fehler? Auch wird ihm jetzt zum Vorwurf gemacht dass er in Deutschland die Nr.1 werden will! Wo ist das Problem? Soll er sagen er will Nr. 2,3 oder 4 sein?Dann hätte er seinen Status als Vollprofi verloren, denn wer keine Ziele mehr hat sollte aufhören! Er hat ja nur gesagt er WILL Nr. 1 werden nicht dass er die Nr. 1 ist. Also bitte wieder objektiv denken und bewerten! Bin zwar nicht unbedingt Hildebrand-Fan aber ich finde diese Medienschelte für unfair und nicht angebracht weil Timo eigentlich eine relativ gute Saison spielt!
Also meines Erachtens kann jetzt Ruhe einkehren lassen, der Junge (Hildebrand) hat sein Fett abgekriegt und jetzt auch noch die Erbsen in der Suppe suchen wie beim ersten oder zweiten Tor jetzt in München ist wohl mehr etwas übertrieben.
Aber was mich am meisten aufregt sind jetzt Typen wie Lattek oder auch ein Uli Hoeneß die mit Kritik nicht sparen. Vor drei Jahren waren es genau diese Leute die den Hildebrand weit vorne sahen.
Kann mich in der Glanzzeit von Hildebrand nur an wenige erinnern (bei Uli Stein weiß ichs noch, der hatte Hildebrand schon damals zu unscheinbar gesehen) die Hildebrand Fähigkeiten absprachen.
Aber war es nicht auch ein Uli Hoeneß mit seinen Konsortium der 2004 (im Seuchenjahr von Kahn) in einem Geheimakt Kahn absägen und unbedingt den Hildebrand nach München lotsen wollte und nur daran gescheitert ist weil die Jugendtrainer mit Streik gedroht hatten damit Hildebrand nicht dem Rensing vor die Nase gesetzt wird?
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Man muss nun die nächsten Wochen abwarten. Etwas besseres als die Winterpause hätte "Hilde" - im Bezug auf die N11 - nicht passieren können.
Interview mit Timo:
http://www.torwart.de/Timo_Hildebrand.1209.0.html
torwart.de-Team
genau....mal schauen, was er sonst noch so von sich gibt...Zitat von Kay
...das stimmt, man solte Hildebrandt nicht so runtermachen. Ich sage auch das ich in den nächsten 6 Jahren in die erste Manschaft bei uns will (ich bin jetzt 16 und in unserer ersten ist ein super Goalie) das wird so aktzeptiert, und mir nicht vorgeworfen!Zitat von Tom1988