Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 54

Thema: Topthema: Timo Hildebrand unter Druck

  1. #1

    Idee Topthema: Timo Hildebrand unter Druck

    Am Mittwoch ist die Chance für Timo Hildebrand gekommen: Erstmals kann und muss er in einem Pflichtspiel der Nationalelf seine Leistung unter Beweis stellen. Durch den Ausfall Jens Lehmanns, der mit einer fiebrigen Erkältung in London blieb, wurde Robert Enke als Nummer 2 nachnomiert mehr...

    Wie seht ihr die Nominierung Hildebrands zur morgigen Nummer 1? Seht ihr den Leistungsaspekt genug berücksichtigt oder waren andere Gründe maßgeblich? Wer ist für Euch die momentane Nummer 2 hinter Lehmann?
    torwart.de-Team

  2. #2
    Freizeitkeeper Avatar von Kristofer
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    14

    Standard

    Meiner Meinung nach ist Timo Hildebrands Zeit als "Nummer 2" eigentlich vorbei... Ich sehe Tim Wiese trotz Hildebrands Erfolg mit Stuttgart mittlerweile als besseren Torhüter... Hildebrand war vor Jahren mal ein ganz großer Name, da hätte ich ihn sogar als "irgendwann einmal die Nr 1 vor Lehmann" gesehen. Aber dann... naja. Ich finde er überzeugt bei weitem nicht mehr so wie er es einmal tat.

    Wie dem auch sei... ich lass mich überraschen, auch wenn er gegen Zypern nicht allzuviel zu halten haben sollte.

  3. #3
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    wie schon in anderen threadas geschrieben halte ich es für nicht nachvollziehbar, dass hildebrandt auf dem platz steht. mit einem enke oder wiedenfeller ist deutschland deutlich besser bedient.

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich bin auf Mittwoch gespannt - dann muss Timo zeigen was er kann. Vorher werde ich mir kein Urteil erlauben.

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Kay
    Ich bin auf Mittwoch gespannt - dann muss Timo zeigen was er kann. Vorher werde ich mir kein Urteil erlauben.

    Da wird er bestimmt nicht viel zu tun kriegen.Meiner Meinung nach hat er in der Nationalelf nichts zu suchen.Denke da sind Enke,Weidenfeller und Wiese besser.

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Naja bin kein Fan von Hildebrand mehr, aber die Leistungen der letzten Woche(n) sollten uns doch ruhig schlafen lassen, was das Zypern Spiel betrifft.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Hildebrand hatte zwar schon bessere Zeiten, aber er wird seine Sache solide und topfit erledigen.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Jetzt meldet Hildebrand auch noch Ansprüche an, sofortige Nummer 1 zu werden...schaut mal in den DSF-Videotext...

    Für mich ist er nicht mal Nummer 3 im Nationalteam. Lehmann ist die klare Nummer 1, dann folgen Enke und Weidenfeller, wer von den beiden der bessere ist, kann ich nicht sagen, beide sind top.

    Wiese, Kahn, Schäfer sind zudem für mich alle besser als Hildebrand...

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    bin zwar gerade hier bei der arbeit und kann nicht auf den videotext zurückgreifen, aber das kann ich nicht glauben. so doof kann er doch nicht sein... falls doch, dann hat er ein problem in der rübe...

  10. #10
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    ich weis eh nett was der löhw
    am hildebrand findet
    also reflexe
    ( mittelmäßig )
    dtraufraumbeherschung
    ( kann echt no besser sein )
    1 gegen 1
    ( nett grad überragend )
    und wirklich ausstrahlung hatt der au nett
    find ich
    da sind wir mit nem wiese, weidenfäller oder enke echt besser drann
    oder wie seht ihr dess
    meine meinung

  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich mag Hildebrand eig. aber er is im moment nicht gut genug für das nationalteam...
    meiner meinung nach sind die folgenden die besten deutschlands...

    1.lehmann
    2.wiedenfeller
    3.enke
    4.schäfer
    5.Hildebrand/Wiese (sehe ich gleich gut die beiden)

  12. #12
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    meine liste würde so aussehen:
    1. enke
    2. weidenfeller
    3. lehmann (da mann auf die jungen setzen sollte)
    4. wiese
    5. hildebrand
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #13
    Torwarttalent Avatar von waschmuth
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84

    Standard

    ich finde die entscheidung für gerechtfertigt,da hildebrand schon ziemlich lange im nationalteam ist und die mannschaft gut kennt.und löw will wahrscheinlich kein risiko eingehn einen neuen torwart in so nem wichtigen spiel aufstellen.
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

  14. #14
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Cool

    Mich fragt zwar keiner, aber meine Aufstellung im Tor ist wohl klar.

    1. Schäfer
    2. Lehmann
    3. Enke
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  15. #15
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Wieso soll das ein Härtetest gegen Zypern sein ?

    Tabelle
    Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
    1 Tschechien 4 3 1 0 13:2 11 10
    2 Deutschland 3 3 0 0 18:1 17 9
    3 Slowakei 4 2 0 2 12:9 3 6
    4 Wales 3 1 0 2 5:8 -3 3
    5 Zypern 3 1 0 2 7:11 -4 3
    6 Irland 3 0 1 2 3:7 -4 1
    7 San Marino 2 0 0 2 0:20 -20 0

    Das einzige Spiel was die gewonnen haben ist 5 : 2 gegen Irland und die sind
    gerade erst aus einem Pup geommen und dann zum Spiel.

    Typisch Deutsch schon schiss vor Zypern, als ob es auf den Torwart in dem Spiel ankommt.

    Andreas der Wächter

  16. #16
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Mich fragt zwar keiner, aber meine Aufstellung im Tor ist wohl klar.

    1. Schäfer
    2. Lehmann
    3. Enke
    für schäfer ist es noch viel zu früh. weidenfeller hat gegen bremen mal wieder bewiesen wo er eigl stehen müsste. enke hält konstant stark. hildebrand hat kaum noch starke spiele.

  17. #17
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von derwaechter
    Das einzige Spiel was die gewonnen haben ist 5 : 2 gegen Irland und die sind
    gerade erst aus einem Pup geommen und dann zum Spiel.
    Naja, 'ne kleine Sensation ist das schon wenn man bedenkt, daß Irland mehrmals bei der WM dabei war.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  18. #18
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Hagen Dahl
    Beiträge
    33

    Standard

    Naja ich finde der hildebrandt hat in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. Wir haben das große Glück viele sehr gute torleute zu haben aber ich denke >Hindebrandt ist nur einer von ihnen und nicht der zweit besste. Torhüter die ihre Leistung bringen und auch noch ausstrahlung haben sollten haben.Tim Wiese und Roman Weidenfäller sind nur zwei die eigentlich einen Platz haben sollten.

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    "Ich habe mich stabilisiert, bringe gute Leistungen und muss mich hinter niemanden verstecken. Nach wie vor ist es mein Ziel, die Nummer eins in der Nationalmannschaft zu werden", verkündete Hildebrand mit breiter Brust wenige Stunden vor dem Abflug auf die Mittelmeerinsel.

    Quelle: http://www.dfb.de/

    Im Videotext vom DSF stand auch noch, dass er sich nicht zufrieden geben will mit der Rolle als Nummer 2. Er will Nr. 1 werden und zwar nicht nach der EM 2008, sondern hier und jetzt.


    edit:
    Jetzt hat auch Löw reagiert:

    "Eins ist klar: Jens Lehmann wird bis zur Europameisterschaft 2008 unsere Nummer eins sein. Aber es ist auch nichts dagegen zu sagen, dass Timo die Nummer eins werden will. Das wird von uns doch gefordert, dass die Spieler nicht mit der Bank zufrieden sind", sagte Löw.

    Quelle: http://www.kicker.de/fussball/nation...rtikel/357627/

  20. #20
    Torwarttalent Avatar von NeedNoNuts
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    80

    Standard

    Das 1:1 geht ganz klar auf seine Kappe..auch wenns ein Aufsetzer war.

  21. #21
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Hildebrand bei Rückpässen sehr unsicher ist.Also er kann sie nicht richtig klären oder schießt den Gegner an.
    Seht ihr das genauso, oder täusche ich mich da?
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  22. #22
    Torwarttalent
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    also hier mal mein senf dazu....
    fand das 1-1 nicht unhaltbar, aber gleich von dickem fehler zu reden find ich auch zu vermessen... aus der entfernung nen schöner schuss und auf nassem rasen auch noch als aufsetzer.
    was ich aber verdammt schlecht vom timo fand war seine rolle als "libero".
    fast jeder rückpass zu ihm hat mir bauchschmerzen bereitet, da er die bälle meistens nur rausgeschlagen hat, obwohl auch einer flacher pass möglich gewesen wäre und der ball dann dazu oftmals noch weit in der eigenen hälfte wieder runtergekommen ist und zudem häufig bei einem zyprioten landete.

    des weiteren fand ich auch, dass er bei einigen ecken hätte heraus gemusst.

    irgendwie hab ich bei ihm in der nationalelf das gefühl, dass er angst hat. Beim vfb (zumindest das, was man in den letzten wochen im tv sehen konnte) sieht das souveräner aus.

    *edit: ja goaly90... genau das mein ich... obwohl das ding mit dem anschießen war auch nen dummer rückpass

  23. #23
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von derwaechter
    , als ob es auf den Torwart in dem Spiel ankommt.
    naja leider doch...
    hät nich sein müssen das 1:1
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  24. #24
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard

    Ich denke, der Ball war schwer zu halten: erstens drehte er sich unangenehm nach außen weg und des weiteren setzte der Ball wirklich blöd vor Timo auf. Die Mutschuld sehe ich sehr gering an.

    Löw hat dies auch bestätigt. er konnte auch keinen fehler ausmachen.

    Allerdings war ich auch etwas über seine schlechten Bälle bei Rückpässen überrascht. Normalerweise macht er das doch immer sehr souverän. Könnte es sein, dass er eventuell verletzt war. Vor kurzem habe ich beim Spiel VfB gegen SChalke gesehen, dass er die Abstöße durch einen Abwehrmann machen ließ.

    Karle
    Geändert von karle (15.11.2006 um 22:57 Uhr)

  25. #25
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von esht
    hät nich sein müssen das 1:1
    Stimmt, aber nur weil der Schiri diesen Okkas nicht von Platz gestellt hat (böses Foul an Fritz).
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  26. #26
    Torwarttalent Avatar von NeedNoNuts
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    80

    Standard

    Na, ich wollte Timos Leistung hier auf keinen Fall ankreiden.
    Er ist ja nun auch nur ein Mensch, das erste mal mit der Nationalelf spielen...
    Ich denke ihm ging ein wenig der braune Willi...
    1. Man die deutsche Elf
    2. Seine Chance
    3. Whatever
    Geändert von NeedNoNuts (16.11.2006 um 00:01 Uhr)

  27. #27
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Wenn er vorher so 'nen Dicken zieht (von wegen Anspruch Nummer 1 schon vor der EM) dann muss er damit klarkommen, dass man ihm den Treffer nun ankreidet und vielleicht noch nachgestichelt wird in den Medien. Zumal seine Abschläge nach (ungefährlichen) Rückpassen sehr dürftig waren, das eine Ding mal ausgenommen (da hat Fritz eine große Mitschuld dran).

  28. #28
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von karle
    Löw hat dies auch bestätigt. er konnte auch keinen fehler ausmachen.
    Tja, was soll der Löw - der ein bedachter Trainer und kein Emotrainer ist - auch anderes sagen so kurz nach dem Spiel? Irgendwie total eingefleischte Antworten, habe mir nichts anderes erwartet. Auf der einen Seite ganz gut sich "vor" den Spieler zu stellen auf der anderen Seite halt auch "geschneiderte" Antworten. Ich wette der Löw hat sich schon zum Gang zum Reporter auf diese Frage eingestellt und sich gedacht ich stelle mich mal vor dem Hildebrand und der Rest ergibt sich in einem direktem Gespräch mit dem Torwart...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  29. #29
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also ein torwart mit seinen ansprüchen, müsste den ball aufjedenfall halten!...

    sagen wir mal, wenn ein regionalliga keeper den ball rein lässt würde ich sagen er sieht schlecht aus, aber bei hildebrand muss ich sagen....er sollte/müsste diesen ball eig. halten!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #30
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    also ein torwart mit seinen ansprüchen, müsste den ball aufjedenfall halten!...

    sagen wir mal, wenn ein regionalliga keeper den ball rein lässt würde ich sagen er sieht schlecht aus, aber bei hildebrand muss ich sagen....er sollte/müsste diesen ball eig. halten!
    absolut! wo sonst sieht man den unterschied eines spitzenkeepers als bei solchen bällen?

  31. #31
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Finde ich auch. Für mich kommen nach Lehmann erstmal Enke und Weidenfeller. Und dann kommt Wiese und schließlich Schäfer und Hildebrand auf einer Höhe. Das Spiel bestätigt mich in meiner MEinung, dass, wenn es nach Leistung geht (Gruß an Christian Wörns ) Hildebrand nicht die Nr.2 ist.

    Seine Abschläge fand ich auch viel zu flach. Statt ein paar Metern Höhe flogen seine Bälle immer höchstens 1m über den Boden, seine Fehlpassquote war enorm hoch...

  32. #32
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    518

    Standard

    Also das 1-1 kann man durchlassen, ein Anwärter auf die Nr1 hätte ihn natürlich halten müssen.

    15 Meter Entfernung sind echt nicht viel, der Schuß war nicht so langsam, dreht zum Eck rein, Aufsetzer, naß, wenig Reaktionszeit,
    den Ball muß man richtig treffen sonst nützt es auch nichts noch mit einer Hand dran zu sein, daher hat Hildebrand ihn vieleicht mit beiden Händen nehmen wollen, was ein Fehler war.

    Bei einem Aufsetzer auf gut Glück volle Kanne in die Ecke zu springen ist auch eher halb sinnvoll, wenn er sich flach lang gemacht hätte (eine Hand), dann hätte er ja vorher wissen müssen, wie der Ball aufspringen wird, und wie gesagt aus 15 Metern, schneller Ball Volley dazu, das ist keine elementare Sache, den hält man nicht mit Links (obwohl vieleicht gerade hier doch die Linke Hand eine Alternative gewesen wäre, aber nun gut...), da ist eine verlängerte Reaktionszeit kein Wunder, den Ball muß man ganz präzise treffen...

    Ich habe zwar keine zehn Zeitlupen gesehen, aber "Torwartfehler" sehe ich als wilde Übertreibung an - als Nr1 allerdings muß man da vieleicht ein glücklicheres Händchen haben, aber das ist ja zurecht der Lehman.

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    es ist komischerweise oft ein problem, daß wenn die nr. 2 ne chance in der nationalelf bekommt oft gar nichts geht. es gibt einige solcher beispiele: ganz früher war dies so bei einem dieter burdenski wenn der mal zum zug kam, sogar ein uli stein hat nach meiner erinnerung nie die ganz großen spiele in der nationalelf gezeigt (ok, es waren nur 6 spiele), ein oli kahn hat zu zeiten hinter andi köpke so gut wie kein sehr gutes länderspiel abgeliefert und nun bei hildbrand das gleiche. im verein meistens sehr gute leistungen - egal was ihr zu hildebrand meint - als nr. 2 im nationaltor oft unsicher. vielleicht setzen sich die jungs zu sehr unter druck...

  34. #34
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Trotzdem hätte Enke es wohl besser gemacht. Alleine schon deshalb weil er sich nicht selbst mit schwachsinnigen Aussagen unter Druck setzt sondern auf eine seiner großen Stärken baut: Seine Ruhe und Abgeklärtheit.

  35. #35
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Naja das ist mir dann ehrlichgesagt aber doch ein bisschen zuviel der "Enkeverehrung". Es stimmt schon, daß man jetzt auf Hilde reindrescht weil er vor allem vorher so ein großes Mundwerk riskiert hat und es nicht Enkes Naturell ist. Aber in meinen Augen kein Argument Enke hätte "es wohl besser gemacht." Man würde Enke wohl so ein Tor weniger übel nehmen, aber davon auszugehen Enke hätte den "wohl" gehalten ist für mich zu weit hergezogen.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  36. #36
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe es ja nicht nur auf das Tor bezogen sondern auf all die kleinen Unsicherheiten während der Partie. Ich weiß nicht unbedingt ob Enke perfekt gespielt hätte, aber die Kombination aus seiner "Ansage" und der dann gezeigten Leistung ist wie ein Genickbruch für Hildebrand. Trotzdem sollte dann im nächsten Testspiel Enke eine Chance bekommen um danach Weidenfeller oder andere auch mal einladen zu können.

  37. #37
    Freizeitkeeper Avatar von Kristofer
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    14

    Standard

    Sehe es genauso wie die Mehrzahl hier:

    Hätte Hildebrand vorher nicht die dicke Lippe riskiert hätte man ihm den Fehler vielleicht verziehen. Oder eher: die Fehler. Aber so?

    Nee danke, für die EM bleibt bitte Lehmann die Nr 1 und danach Enke, Weidenfeller, Wiese... sind meiner Meinung nach alle besser als Hildebrandt. Und reissen das Maul net so weit auf vorher

  38. #38
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Ganz meiner Meinung.Obwohl es geht hier ja nicht "nur" um das Gegentor sondern sein Spiel im allgemeinen.Beim Gegentor scheiden sich die Geister.Ich denke er war haltbar.

  39. #39
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Kann man das Tor im Netz sich nochmal ansehen ?


    Enke und Weidenfeller fahren mit zur EM.

    Und Wiese ist allles andere als ein Leisetreter !

    Andreas der Wächter

  40. #40
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki
    vielleicht setzen sich die jungs zu sehr unter druck...

    M.M.n. muss ein Profi damit umgehen können. Erst Recht jemand, der sich für den besten Torhüter Deutschlands hält (wenn er meint, er wär die Nr. 1...)

    @derwaechter: Kannst ja mal auf www.youtube.com oder www.myvideo.de suchen, denke mal dass das bestimmt irgendwo drinstehen wird.

  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard Berichterstattung Bild "Pannenbrand"?!

    Hallo zusammen,
    wie findet Ihr eigentilch die Berichterstattung mittlerweile von der Bild über Hildebrand. Die nennen den mittlerweile Pannenbrand. Ist das nicht etwas unverschämt gegenüber dem Spieler?

    Es scheint mir als ob sich Hildebrand insbesondere mit der Bildzeitung sämtliche Sympathien verscherzt hätte. weiß da einer mehr?

    Karle

    hier ist noch das Video:

    Geändert von karle (18.11.2006 um 00:32 Uhr)

  42. #42
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Wen interessiert denn bitte die Bildzeitung?
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  43. #43
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Bild Dir Deine Meinung!!!!

  44. #44
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Die Bildzeitung... die haben Paul Robinson auch als Torwart-Trottel beschimpft. Das is ein Haufen ahnungsloser Schreiberlinge, die allesamt arbeitslos wären, wenns dieses Schandblatt nicht gäbe...
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  45. #45
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    in der BILD steht zwa viel müll, aber sie wissen auch einiges was eig. noch nicht bekannt gegeben werden sollte. außerdem ich finde die BILD hat recht was sie über hildebrand schreiben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #46
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard Hildebrand gegen Bayern

    habe das spiel auf arena gesehen. er hatte heute sicherlich einigen druck zu bewältigen. ich denke, er hat seine sache nicht schlecht gemacht. ich bin mir nicht ganz sicher, ob er beim 1:1 nicht etwas zu weit links in der torwartecke gestanden hat? was meint ihr?

  47. #47
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    man sollte jetzt nicht alle kleinigkeiten beachten oder auch fehler suchen die nicht da sind...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #48
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Frage Torhüterumfrage in der 1. Buli

    Hey Leute,
    ich schau grade Doppelpass auf DSF und da ist die Rede von einer anonymen Umfrage wer denn die Nr. 1 im Deutschen Nationalteam sein sollte. Teilgenomman haben dabei nur die Torhüter der 1. Bundesliga. Weiß jemand mehr darüber oder vielleicht sogar wo die erhältlich ist?

    MfG
    Chris
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  49. #49
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    9

    Standard Fachleute zum Thema Hildebrand

    Im Doppelpass geben Leute ihren Senf dazu (ich meine Medienvertreter), die meiner Meinung nicht viel von Fußball verstehen. Auch sehe ich eine gewisse Verschwörung gegen Hildebrand. Siehe den Bericht Bayern:Stuttgart: Hier wird ihm das 2:1 als Fehler zugeschrieben, da kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln. Wo war da ein Fehler? Auch wird ihm jetzt zum Vorwurf gemacht dass er in Deutschland die Nr.1 werden will! Wo ist das Problem? Soll er sagen er will Nr. 2,3 oder 4 sein?Dann hätte er seinen Status als Vollprofi verloren, denn wer keine Ziele mehr hat sollte aufhören! Er hat ja nur gesagt er WILL Nr. 1 werden nicht dass er die Nr. 1 ist. Also bitte wieder objektiv denken und bewerten! Bin zwar nicht unbedingt Hildebrand-Fan aber ich finde diese Medienschelte für unfair und nicht angebracht weil Timo eigentlich eine relativ gute Saison spielt!

  50. #50
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Also meines Erachtens kann jetzt Ruhe einkehren lassen, der Junge (Hildebrand) hat sein Fett abgekriegt und jetzt auch noch die Erbsen in der Suppe suchen wie beim ersten oder zweiten Tor jetzt in München ist wohl mehr etwas übertrieben.
    Aber was mich am meisten aufregt sind jetzt Typen wie Lattek oder auch ein Uli Hoeneß die mit Kritik nicht sparen. Vor drei Jahren waren es genau diese Leute die den Hildebrand weit vorne sahen.
    Kann mich in der Glanzzeit von Hildebrand nur an wenige erinnern (bei Uli Stein weiß ichs noch, der hatte Hildebrand schon damals zu unscheinbar gesehen) die Hildebrand Fähigkeiten absprachen.
    Aber war es nicht auch ein Uli Hoeneß mit seinen Konsortium der 2004 (im Seuchenjahr von Kahn) in einem Geheimakt Kahn absägen und unbedingt den Hildebrand nach München lotsen wollte und nur daran gescheitert ist weil die Jugendtrainer mit Streik gedroht hatten damit Hildebrand nicht dem Rensing vor die Nase gesetzt wird?
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hildebrand, Timo (Karriereende)
    Von torwart.de im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 2776
    Letzter Beitrag: 06.08.2018, 09:28
  2. Kahn leidet unter dem öffentlichen Druck
    Von karle im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 15:32
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 11:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 08:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •