Zitat von Kristofer
......hast du das Spie in Unterhaching gesehn?
Und das In Freiburg?
Wessels ist meiner Meinung nach einer der besten Zweit Liga Torhüter
Zitat von Kristofer
......hast du das Spie in Unterhaching gesehn?
Und das In Freiburg?
Wessels ist meiner Meinung nach einer der besten Zweit Liga Torhüter
für mich sind eindeutig miller und fromlowitz die stärksten.Zitat von eintracht 93
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jo, Fromlowitz hat auch mit abstand die meisten Einsätze in Liga 2.Zitat von Meister
Zum Thema: Ich sehe auch das Wessels ein guter 2.Liga Keeper ist, mehr aber auch nicht.
ja, jetzt hol hier ruhig die alten beiträge rausZitat von r4v3n
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das hat damit nichts zu tun, nur ich kann überhaupt nicht verstehen, wie ein Torwart der noch nicht ein einzige 2. Ligaspiel in seinem Leben bestritten hat, als einer der besten dieser Liga betitelt wird. Ich mein Du und noch viele andere hier können ja gerne die Meinung haben dass er ein guter Keeper ist, aber dass er einer der besten in Liga 2 ist, ist schon aus Faktischen Gründen ein absolutes Unding.Zitat von Meister
Und auch mal zu Fromlowitz, ich kann es ebenfalls wie viele andere hier nicht verstehen, warum Macho den Vorzug zu ihm bekommt.
Weil er konstante leistungen bringt?Zitat von r4v3n
Zum Thema:
Heute sah Wessles nicht gerade gut aus gegen Paderborn... Ein Schuss aus 37 Meter kann man schon mal halten!
Aber bei Köln passt mom einfach alles zusammen!
Fällt im Übrigen schon sehr auf ,dass Wessels äußerst viele Gegentore per Distanzschuss reinbekommt.
Zitat von eintracht 93
Ich sagte "nicht der STÄRKSTE"
_Einer_ der Besten vielleicht, aber sicher nicht _DER_ Beste
Was hätte denn Wessels -insofern er spielen und nicht seinen Millionengehalt auf der Ersatzbank aussitzen- machen sollen außer wechseln?? An Kahn wäre er zu der Zeit nie und nimmer vorbeigekommen. Ob jetzt Köln der richtige Verein war, keine Ahnung. Jedenfalls scheint es ihm - trotz der momentanen sportlichen Situation - in Köln ganz gut zu gehen und "richtige" Konkurrenz seit dem Weggang von Bade hat er auch keine mehr.
Mehr als Wessels würde mich interessieren was wäre aus einem Sven Scheuer geworden hätte der in einem ähnlichen Alter gewechselt (wechseln dürfen) wie damals Wessels. Die Geschichte um Scheuer lässt mir heute noch keine Ruhe...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
wessels ist klasse, aber manchmal fehlt mir soi der tick zur extra-klasse, wo er allein spiele entscheidet!!! du überragende aktionen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Hallo erstmal.
Der Wessels ist ein guter Tw. Nur ich als Kölnfan, muss auch zugestehen dass er mir bei Bayern besser gefallen hat. Irgendwie wird er beim 1.FC Köln ein bisschen kaputt gemacht. Meiner Meinung nach hat der Wessels ein Problem mit seinen Augen, ich vermute mal das er Kontaktlinsen trägt. Ich denke das deshalb, weil er oft bei Flugparaden am Ball vorbeizieht. Und das deshalb weil ihn das Flutlicht in den Stadions so blendet. Das hat er wirklich besonders bei Paraden mit Flutlicht.
Ansonsten, könnte ich mir das nicht anders erklären.
Wessels 4ever
Köln 4ever
Kölle Alaaf