ja, jetzt hol hier ruhig die alten beiträge rausZitat von r4v3n
...
ja, jetzt hol hier ruhig die alten beiträge rausZitat von r4v3n
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das hat damit nichts zu tun, nur ich kann überhaupt nicht verstehen, wie ein Torwart der noch nicht ein einzige 2. Ligaspiel in seinem Leben bestritten hat, als einer der besten dieser Liga betitelt wird. Ich mein Du und noch viele andere hier können ja gerne die Meinung haben dass er ein guter Keeper ist, aber dass er einer der besten in Liga 2 ist, ist schon aus Faktischen Gründen ein absolutes Unding.Zitat von Meister
Und auch mal zu Fromlowitz, ich kann es ebenfalls wie viele andere hier nicht verstehen, warum Macho den Vorzug zu ihm bekommt.
Weil er konstante leistungen bringt?Zitat von r4v3n
Zum Thema:
Heute sah Wessles nicht gerade gut aus gegen Paderborn... Ein Schuss aus 37 Meter kann man schon mal halten!
Aber bei Köln passt mom einfach alles zusammen!
Fällt im Übrigen schon sehr auf ,dass Wessels äußerst viele Gegentore per Distanzschuss reinbekommt.
ja, liegt das vielleicht daran, dass er kontaktlinsen trägt?Zitat von Mirco_1848
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
glaub ich net, kontaktlinsen sind ja extra dafür gemacht, dass man so sieht, als hätte man keine brille, er müsste ja eigentlich besser dadurch sehen....Zitat von Meister
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Matip und Wessels bleiben in Köln
Zwei Mal Zweijahres-Verträge
Der 1. FC Köln hat für seine Zukunftsplanungen zwei wichtige Personalien unter Dach und Fach gebracht. Der Zweitligist verlängerte die auslaufenden Verträge von Torwart Stefan Wessels und Defensivspieler Marvin Matip um zwei Jahre.
Weiterlesen
Quelle: Reviersport
Farblegende: Moderator | Privatperson