Will Wessels überhaupt weg oder wollen die Kölner ihn nur loswerden?
Will Wessels überhaupt weg oder wollen die Kölner ihn nur loswerden?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich denke schon, dass er gerne weg möchte. Es kann eigentlich nicht sein Anspruch sein in der 2. Liga auf der Bank zu sitzen, auch wenn er in der letzten Saison nicht gerade überzeugt hat.
Die Kölner hätten aber wohl auch nichts dagegen ihn loszuwerden. Wessels verdient für einen Ersatztorwart wohl zu viel und mit Kessler steht schon sein Nachfolger bereit.
Farblegende: Moderator | Privatperson
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 23:14 Uhr)
Köln: Einjahresvertrag in Everton
Wessels auf die Insel
Torhüter Stefan Wessels wechselt vom 1. FC Köln in die englische Premier League zum FC Everton. "Der FC hat den Vertrag aufgelöst. Stefan hat beim FC Everton den medizinischen Check bestanden und am Nachmittag unterschrieben", erteilte Berater Jürgen Milewski Auskunft. Wessels, der bei dem Liverpooler Klub einen Einjahresvertrag unterzeichnete, trainierte am Dienstag bereits bei seinem neuen Verein mit.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Hier das Statement des neuen Clubs von Wessels.
Everton have completed their fourth signing of the summer, drafting in experienced German goalkeeper Stefan Wessels. The 28-year-old keeper arrives at Goodison on a free after leaving FC Cologne.
The former Bayern Munich player will provide additional competition for the goalkeeping jersey at Everton.
He told evertonfc.com: "I am excited to be here in England. It is the first time I have played for a club outside of Germany but the English Premier League is a very exciting league and I am looking forward to my time here at Everton."
Wessels has signed an initial one-year contract with the Blues and will wear number 33.
He is the Club's fourth signing of the summer following the acquisition of Phil Jagielka, Leighton Baines and fellow former Bundesliga man Steven Pienaar.
Ich hoffe es war die richtige Entscheidung von ihm, allerdings bezweifel ich das er dort spielt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wie heisst sein Konkurent?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich auch, aber immerhin besser als inner 2. Liga auffer Bank zusitzen.Zitat von Meister
Aber wir werden ja sehen, wie sich die ganze Geschichte entwickeln wird, da Tim Howard kein Überflieger ist.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Da steht nichts anderes drin als im Artikel von kicker.de![]()