Richtig, in der ersten Englischen Liga auf der Bank zu sitzen ist sicherlich ein Fortschritten gegenüber der Bank in der 2. BundesligaZitat von The Transporter
. Vielleicht bekommt er ja sogar seine Chance.
Richtig, in der ersten Englischen Liga auf der Bank zu sitzen ist sicherlich ein Fortschritten gegenüber der Bank in der 2. BundesligaZitat von The Transporter
. Vielleicht bekommt er ja sogar seine Chance.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
sehe es auch als fortschritt... howard ist keine granate und wessels kann sich so enorm weiterentwickeln...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Premiere League ist auf jeden Fall ein Traum, sicher auch von Wessels.
Auch wenn er wohl erstmal auf der Bank sitzen wird, sehe ich seine Chancen als nicht gering, dass er Howard verdrängen könnte.
Wessels wird (morgen, glaube ich) laut DSF-Videotext sein erstes Spiel für den FC Everton bestreiten, da Tim Howard verletzt ausfällt. Gegner ist kein geringerer als Manchester United.
letztens noch gegen TuS Koblenz und Paderborn, morgen gegen ManU...Zitat von Stetti
Kann man mal machen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Freut mich für Wessels.Zitat von Stetti
![]()
Zitat von FrankRost
dito...jetz muss nur die leistung stimmen
dann bisse in england schneller stamm als du gucken kanns
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Da hast du recht, mit ein bisschen Glück kann er morgen zum Helden werden.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn