Ich könnt ihn mir dort auch nochmal vorstellen. Aber vielleicht wirds ja auch Lehmann. Warum wechselt Wessels eigentlich schon wieder? Er ist doch erst letztes Jahr nach Everton gegangen. Kriegt er Konkurrenz oder gabs Zoff?
Ich könnt ihn mir dort auch nochmal vorstellen. Aber vielleicht wirds ja auch Lehmann. Warum wechselt Wessels eigentlich schon wieder? Er ist doch erst letztes Jahr nach Everton gegangen. Kriegt er Konkurrenz oder gabs Zoff?
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Konkurenz hat er mit Tim Howard und an dem kommt er nicht vorbei. Ich denke er will spielen und das ist beim FC Everton nicht möglich.Zitat von ollie1
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das kann er dann bei Bayern (vorerst) aber auch nicht.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Dann hat sich das Thema Bayern ja wohl erstmal erledigt.Zitat von bw90g
Hab ein Interview mit Stefan Wessels gefunden:
Stefan Wessels exklusiv
"Bayern? Klar!"
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...w-wessels.html
Er scheint doch nicht so extrem von einem Wechsel zu Bayern abgeneigt zu sein.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
VfL Osnabrück:
[...]
Bewegung zeichnet sich auch in der Torhüterfrage ab: Gans hat bei Stefan Wessels (früher FC Bayern, 1. FC Köln, zuletzt FC Everton) vorgefühlt, ob bei ihm überhaupt Interesse an einer Tätigkeit für Lila-Weiß bestehen würde. Der gebürtige Emsländer bestätigte das und zeigte sich nach Auskunft des Managers nicht abgeneigt, in Gespräche mit dem VfL einzutreten. Der 29-Jährige, der vor zehn Jahren vom TuS Lingen zum FC Bayern München wechselte, unterstrich, in jedem Fall wieder für einen deutschen Verein das Tor hüten zu wollen.
[...]
Weiterlesen
Quelle: Neue OZ
Farblegende: Moderator | Privatperson
Oh, das wäre ehrlich gesagt ein richtiger Knaller für Osnabrück.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Und ein Rückschritt für Wessels, wenn man mal bedenkt, wo er schon gespielt hat.Zitat von bw90g