Und ein Rückschritt für Wessels, wenn man mal bedenkt, wo er schon gespielt hat.Zitat von bw90g
Und ein Rückschritt für Wessels, wenn man mal bedenkt, wo er schon gespielt hat.Zitat von bw90g
Oder er wird da richtig "THE MAN" und hilft Osnabrück zum Erfolg.Zitat von Daniel1991
Die zweite Liga findet auch ihre Beachtung, nicht wahr Herr Löw?
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Manchmal muss man halt einen Schritt zurück machen, um zwei nach vorne zu kommen. Könnte schon verstehen, wenn er nach Osnabrück gehen würde.Zitat von Daniel1991
Dann ist er wieder im Blickpunkt in Deutschland und wird wohl auch genug zu tun bekommen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
da spielt er und wenn er überragend spielen wird,wird er vllt nochmal ne schritt nach vorne machen und vorallem... beimvfl wird er genug möglichkeiten haben sich auszuzeichen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Seh ich genauso.Zitat von Schnapper82
Was bringt es ihm wenn er wieder irgendwo Nr.2 wird?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich als Osnabrücker bin ein Absoluter befürworter für Wessels. Das ich Berbig eh nicht Leiden kann würde ich mich schon freuen, da es ein klares zeichen für ihn währe das er in Osna nichts zu Melden hätte, da Wessels 2 nummern zu hoch für Berbig ist. Auserdem ist Wessels in Sehr zuverlässiger Keeper der schon einiges miterlebt hat aber dadurch auch an erfahrung gewonnen hat ( hoffe ich). Mit ihm hätten wir einen für VfL verhältnisse Spitzenmässigen Torwart.
Was nicht passt wird passend Gemacht
Würde Wessels gerne wieder in Deutschland sehen, warum also nicht Osnabrück...
Geändert von Stetti (07.06.2008 um 13:16 Uhr)
OsnabrückOffenbach wäre bitter für ihn.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Danke, meinte ich auchZitat von Paulianer
![]()
Ich fand ihn 1 Halbzeit super stark mit klasse Reflexen.Zur zweiten Halbzeit hat er noch einmal nen Ball sehr gut gehalten.Danach kam aber nicht mehr viel.Nur die zwei Bälle die Stetti angesprochen hat und wo ich ihm vollkommen recht gebe !
So ein Spiel ist auch genial für einen Torwart.
Man erinnere sich mal an Bayern - Burghausen. Was dort am nächsten Tag in der Bild los war. "Kahn Nachfolger" etc.
Meiner Meinung nach hat er ein gutes Spiel gemacht. Ein paar Dinger sehr gut rausgefischt, doch bei dem 10. Tor (Stetti sagte es ja bereits) wirkte es so, als ob er einen "Wiese" machen würde. (Den Ball so über das Tor "wischen".) Dafür steht er aber zu weit vor dem Tor.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Da kann ich nur zustimmen.
War echt ne super Leistung von Wessels.
Ja, seine Leistung hat mir echt gefallen. Er hat das Spiel sehr ernstgenommen und ist sehr profesionell aufgetreten. Vielleicht findet er ja so einen Verein, es wäre ihm zu wünschen.
Mit den zwei Bällen muss ich Stetti absolut recht geben, da spekuliert er zusehr auf den Pass in die Tiefe und steht zu weit vor der Kiste.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert