Das kann ich mir auch vorstellen, meinte das jetzt aber als Momentaufnahme
Hatte Wessels mittlerweile schon ein Spiel?
Das kann ich mir auch vorstellen, meinte das jetzt aber als Momentaufnahme
Hatte Wessels mittlerweile schon ein Spiel?
Nein, hatte er noch nicht; er wurde auch als Nummer 2 hinter Massimo Colomba verpflichtet.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Ja, da hat Strigletti recht. Wessels wird wohl voraussichtlich erstmal auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen. Die eigentliche Nummer 2, Massimo Colomba, wird zum aufgrund des längeren Ausfalls von Franco Costanzo zum vorübergehenden Stammtorwart. Obwohl ich persönlich Colomba schwächer einstufe als Wessels...
Wer weiss, wie das in ein paar Wochen aussehen wird.
Was ist daran brutal. Wessels kriegt sein Geld und ist glücklich. Ihr dürft das nicht als Spaß sehen, sondern als Beruf.
Aber Wessels tut auch viel für Wohltätige Zwecke.
Klingt hart, ist aber in 99% der Fälle so. Und wenn ein Spieler sagt er geht nicht nach dem Geld, kriegt er beim letzendlichen Verein immer noch genug Geld.
Geändert von Marius (26.10.2009 um 15:55 Uhr)
Er war Arbeitslos und nun hat er wieder einen Vertrag als Profifussballer.
Mit Brutalität hat das in dem Fall wirklich nichts zu tun...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich meine den brutalen Absturz von Wessels!! Vor einigen Jahren noch als Nachfolger von dem Wohl besten Torwart der Welt zum Bankhocker in Basel![]()