Ich meine den brutalen Absturz von Wessels!! Vor einigen Jahren noch als Nachfolger von dem Wohl besten Torwart der Welt zum Bankhocker in Basel![]()
Ich meine den brutalen Absturz von Wessels!! Vor einigen Jahren noch als Nachfolger von dem Wohl besten Torwart der Welt zum Bankhocker in Basel![]()
Wie hiessen sie doch alle: Wessels, Scheuer, Gospodarek, (Rensing)...
Ich denke da hat es Wessels gut erwischt.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Wessels hat übrigens am Freitag seinen ersten Einsatz für den FC Basel bestritten. Im Pokal gegen den FC Zürich hat der FCB mit 4:2 gewonnen. Wessels sah zumindest beim ersten Gegentreffer eher unglücklich aus, den zweiten kann ich nicht beurteilen, da ich diesen nur am Rande gesehen habe (war glaube ich in der 92. Minute...).
Im Grossen und Ganzen hat er kein schlechtes Spiel gemacht. Zwei, drei Unsicherheiten waren scho dabei, wobei das wohl auch ein wenig auf die mangelnde Spielpraxis zurückzuführen sein wird.
Heute war Wessels im Einsatz im Spitzenspiel gegen YB Bern und hat einen Penalty pariert. Beim ersten Gegentor sah er allerdings nicht hundert prozentig überzeugend aus. Ansonsten hat er eine gute Partie geboten. An sein Gegenüber Marco Wölfli, der wieder so einige Male glänzte und sich eine absolute 1 verdiente, kam Wessel nicht heran.
Ich glaube, dass er fünf, sechs Spiele brauchen wird, bis er wieder wirklich sicher ist.
Spiel und Training sind zwei Paar Schuhe. Dieses "fit halten" bei den arbeitslosen Profis kann kein Ersatz sein.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hab ihn im Spiel gegen Rom gesehen.
War ein durchschnittliche Leistung.
Freut mich aber das er wieder einen Verein hat und der Klub ist ja kein schlechter.
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter