Hab ihn im Spiel gegen Rom gesehen.
War ein durchschnittliche Leistung.
Freut mich aber das er wieder einen Verein hat und der Klub ist ja kein schlechter.
Hab ihn im Spiel gegen Rom gesehen.
War ein durchschnittliche Leistung.
Freut mich aber das er wieder einen Verein hat und der Klub ist ja kein schlechter.
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Aber er ist nur die Nr. 3 beim FC Basel und spielte, weil auch die Nr. 2 verletzt war. Also nicht zuviel erwarten. Ansonsten hat er gute Spiele abgeliefert.
Für ihn heißt es doch eigentlich eh nur: Spielpraxis sammeln und auf Aufmerksamkeit hoffen!
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
An der Stelle von Stefan Wessels würde ich auch erstmal bis Saisonende in die 2. Mannschaft gehen und da Spielpraxis sammeln. Vllt. kann er sich dann ja wieder durchsetzen und wird wieder zur Nr. 1. Ich würde es ihm wünschen, denn Stefan Wessels ist ein Keeper mit Klasse und es ist bekannt, was er kann.
Wessels: „Meine Rechnung ist aufgegangen“
Stefan Wessels wurde 2001 mit dem FC Bayern München als Nummer zwei hinter Torwart-Legende Oliver Kahn Champions-League-Sieger, ehe er sich im Verlauf seiner Karriere dem 1. FC Köln, dem FC Everton und schließlich dem VfL Osnabrück anschloss. Mit dem VfL stieg Wessels in die 3. Liga ab - sein Vertrag verlor daraufhin die Gültigkeit. Wessels war im Folgenden rund fünf Monate vereinslos, ließ sich von dieser ungewissen Zeit aber nicht entmutigen und fand Ende Oktober 2009 mit dem Schweizer Traditionsclub FC Basel einen neuen Arbeitgeber. Im Transfermarkt.tv-Telefoninterview spricht Timo Strömer mit dem 30-jährigen Torhüter über die nervenaufreibende Vereinssuche vergangener Tage, den „Wunschclub“ Basel, das Leben in der Schweiz und eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wessels nun Torwarttrainer
Von der Königsklasse nach Lotte
Früher flog der Lingener Stefan Wessels in der Champions League durch die Strafräume, dann wurde der Ex-Keeper des FC Bayern München arbeitslos. Doch der 31-Jährige hat eine neue Aufgabe gefunden: Er ist jetzt Torwarttrainer der Sportfreunde Lotte - zumindest übergangsweise.
http://www.noz.de/sport/sf-lotte/new...sse-nach-lotte
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)