Kann es sein, daß du schnell den Beleidigten spielst?Zitat von El Tchibo
Such in Zukunft doch selber (und deine Feststelltaste klemmt).
Kann es sein, daß du schnell den Beleidigten spielst?Zitat von El Tchibo
Such in Zukunft doch selber (und deine Feststelltaste klemmt).
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
1. "Spielen" ja, es aber wirklich sein "nein".
2. Kann es sein daß du meine obigen Beiträge nicht genau durchgelesen hast, ansonsten würde sich deine Frage an mich nach dem Selbersuchen für dich erst garnicht stellen**...![]()
3. Meine Feststelltaste klemmt nicht, war Absicht...
**Zur Erklärung: ich war wohl der erste der irgendwo anders gesucht hatte bevor ihr den Startthread überhaupt gelesn habt. Und meine Quelle gab WIE OBEN SCHON ZWEIMAL GESCHRIEBEN 1934 an und nicht 1938. Daß ich danach nicht die Quelle kopiere und angebe ist eine andere Sache da sie von einem "Experten" kam und nicht im Netz zu finden. Und aufgrund daß nicht immer jede Quelle richtig ist, deshalb habe ich gefragt. Und Stetti war wenigstens so nett und der einzige mir noch eine zusätzliche Quelle gegeben hat anstatt mich wie einen Idioten darzustellen, der nicht lesen kann. Ja es war mein Fehler euch noch zusätzlich nach dem Datum zu fragen, denn ich hätte einsehen sollen, daß es auf dieser Welt einfacher ist anstatt Leute spontan zu fragen und man sich am besten "selber" hilft...
Geändert von El Tchibo (21.11.2006 um 12:30 Uhr)
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Was ist denn mit nem neuen Quiz Jungs, hab da so langsam richtig spass dran. ich hab noch eins auf lager...hat nichts mit nem torwart, sondern mit einem feldspieler. wenn ihr interesse habt, poste ich das mal...aber ist ja eigentlich ein torwart-forum.....
Wer ist der a) größte/ b) kleinste/ c) leichteste Torwart in der 1te UND(!) 2ten Bundesliga.
Der Größte ist wohl Richard Golz.
Beim kleinsten würde ich Fiedler sagen
Der Leichteste ist der Ersatzkeeper von RW Essen, das soll jetzt mal einer beweisen dass das nicht stimmt![]()
Nee, kein Plan, aber Golz/Fiedler-Groß/Klein würde ich glaub ich zustimmen.
Muss denke ich mal googlen gehen...![]()
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
Ich mutmaße mal aufgrund von 'nem Klick zu www.transfermarkt.de und meinem bescheidenen Eigenwissen
a) Richard Golz (Hannover 96) und Torsten Stuckmann (E. Braunschweig) - 1,99m
b) Christian Fiedler (Hertha BSC) - 1,78m bis 1,80m (unterscheidet sich von Quelle zu Quelle
c) Florian Fromlowitz - 77kg (laut FCK.de)
Bei Gewicht bin ich aber nicht ganz so sicher, ich wollte nicht die 2. Ligaseiten abklappern um bei den Reservetorhütern das Gewicht zu recherchieren.
Aber Fiedler ist nach Hertha-Angaben schwerer (79kg).
Soviel dazu.
Der leichteste Torhüter müsste mit 74 Kg Tomasz Bobel (Erzgebirge Aue) sein!
Und? richtig???![]()
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
Um nochmal auf Planicka zurückzukommen: in der WM-Bibliothek der Süddeutschen Zeitung steht auch 1938