Ich habe sie heute, wenn man dem Vertreter von Uhlsport glauben schenken darf, gesehen.... es hat sich jedoch kaum etwas verändert bis auf geringe einzelheiten... bilder kann ich jedoch nicht liefern
Ich habe sie heute, wenn man dem Vertreter von Uhlsport glauben schenken darf, gesehen.... es hat sich jedoch kaum etwas verändert bis auf geringe einzelheiten... bilder kann ich jedoch nicht liefern
Hat noch keiner die neuen HS von Uhl entdeckt?
Grüße Chris
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
also ich nicht. Aber Uhlsport hat das in den letzten Jahren ja fast immer hin gekriegt, dass keine Bilder bis ganz ganz kurz vor Jahresende veröffentlicht werden... leider![]()
Immer noch niemand was von den neuen Uhl gesehen? Scheint ja ein gut gehütetes Geheimnis zu sein. Wurde ja bereits angedeutet, dass es einen Chimera Aquasoft geben soll...
Leute postet doch mal Bilder wenn ihr welche habt![]()
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
siehe unten er hats eingefügt
Geändert von Timo Ochs Fan (04.12.2006 um 15:11 Uhr)
hier ist er
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das ist ein Sondermodell und kein Modell der 2007er-Kollektion.
In Anhang die neue Fangmaschine und der neue Chimera Aquasoft.
Geändert von Paulianer (04.12.2006 um 15:38 Uhr)
Das ist blos ein Sondermodell vom Absolutgrip Ergonomic Supportframe.