also mein ding sind sie alle nicht^^
naja ich warte auf bessere tage
also mein ding sind sie alle nicht^^
naja ich warte auf bessere tage
finde den Verschluss vom Chimera einfach nur ******e... gibts denn nächstes Jahr keine Absolutgrip Supportframe mehr?
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
das sind doch alles nur noch meisterwerke von designern hat toch kaum noch was mit nem TW-HS zu tun...naja der grip von uhlsport ist aber echt top nur der abrieb ist "naja"..![]()
Hast du den Chimera schonmal getragen? Der Verschluss soll ganz gut sein, obwohl er nicht so aussieht.Zitat von Chrisithief
hab den chimera mal im laden angehabt und muss sagen, dass der verschluss eig ganz gut ist. man merkt ihn kaum und er ist ganz einfach gemacht.
hab mich dann allerdings gegen den chimera entschieden und nen puma handschuh genommen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ne hatte den noch net an, kann mir allerdings auch net vorstellen, dass der Verschluss viel aushält. Umsonst haben die Sondermodelle von z.B. Mark Schwarzer oder Macho nicht den herkömmlichen breiten Verschluss...
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
also der verschluss beim chimera is echt gelungen![]()
Geändert von aggro-keeper (14.12.2006 um 19:52 Uhr)
Da kann ich nur zustimmen.Zitat von aggro-keeper
Hatte ihn bisher in jedem Spiel an und was soll sagen? Keine Probleme mit dem Verschluss.![]()
Dann solltest du dir auch kein Urteil über den Verschluss erlauben wenn du ihn noch nicht getragen hast. Er mag zwar nicht so gut wie ein "normaler" Verschluss sein, allerdings ist er trotzdem sehr gut.Zitat von Chrisithief
Da hast du recht, hab vielleicht voreilig geurteilt. Allerdings hat mir bisher noch niemand auf meine Frage, ob es einen Absolutgrip Supportframe in der 07er Kollektion gibt, geantwortet. Weiß da jemand vielleicht was?
moin zusammen,
hab da ma ne frage:
gibt es beim neuen 360° touch gegenüber dem 2005er modell irgentwelche grundlegenden ver-änderungen/besserungen?
kann schon jemand etwas über den handschuh berichten?