Ne hatte den noch net an, kann mir allerdings auch net vorstellen, dass der Verschluss viel aushält. Umsonst haben die Sondermodelle von z.B. Mark Schwarzer oder Macho nicht den herkömmlichen breiten Verschluss...
Ne hatte den noch net an, kann mir allerdings auch net vorstellen, dass der Verschluss viel aushält. Umsonst haben die Sondermodelle von z.B. Mark Schwarzer oder Macho nicht den herkömmlichen breiten Verschluss...
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
also der verschluss beim chimera is echt gelungen![]()
Geändert von aggro-keeper (14.12.2006 um 20:52 Uhr)
Da kann ich nur zustimmen.Zitat von aggro-keeper
Hatte ihn bisher in jedem Spiel an und was soll sagen? Keine Probleme mit dem Verschluss.![]()
Also der Absorbframe sieht meiner meinung nach mal richtig stark aus!
verständlicherweise.
Hoffentlich werden die Handschuhe nicht auch so überteuert, wie die neuen Reusch-Modelle...
Dann solltest du dir auch kein Urteil über den Verschluss erlauben wenn du ihn noch nicht getragen hast. Er mag zwar nicht so gut wie ein "normaler" Verschluss sein, allerdings ist er trotzdem sehr gut.Zitat von Chrisithief
Da hast du recht, hab vielleicht voreilig geurteilt. Allerdings hat mir bisher noch niemand auf meine Frage, ob es einen Absolutgrip Supportframe in der 07er Kollektion gibt, geantwortet. Weiß da jemand vielleicht was?
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
ich finde den verschluss beim chimera sehr gut gelungen ich habe keine problem damit.der hs an sich ist aber auch sehr gut![]()
Es gibt einen Absolutgrip Ergonomic Supportframe und einen Absolutgrip Ergonomic Absorbframe. In einem anderen Forum auf das ich von hier aus nicht verlinken darf wurde auch schon erklärt was der Absorbframe ist ohne Quellenangabe wäre es aber äußerst unfair die Erklärung hier reinzusetzen.Zitat von Chrisithief
Optisch ist der Supportframe ähnlich dem vorletzten (schwarz/rot/weiß), der Absorbframe ist mehr gelb/schwarz/weiß, bilder dazu gibts auf ´ner Östereichischen Seite.
weiss vllt einer ob die chimera model von 2006 auch in der kollektion 2007 sind?!
und hat einer vllt schon neue bilder von der 07´ner kollektion?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
moin zusammen,
hab da ma ne frage:
gibt es beim neuen 360° touch gegenüber dem 2005er modell irgentwelche grundlegenden ver-änderungen/besserungen?
kann schon jemand etwas über den handschuh berichten?
Finde ich jetzt von der Optik her nicht so ansprechend.
Da fand ich das alte Design besser, die neuen Handschuhe sind mir zu auffällig.
Mir gefallen die neuen Handschuhe ganz gut, am besten gefällt mir der dritte von oben. Sieht super aus und hat Absolutgrip.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der dritte sieht noch am besten aus, aber ich fínde das jetzige Design vom Chimera Absolutgrip (mit oder ohne moulded) besser.Zitat von Meister
Der Chimera Aquasoft würde mich ganz besonders reizen, aber die geprägte Innenhand ist echt nicht das wahre.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)