Da hast du recht, hab vielleicht voreilig geurteilt. Allerdings hat mir bisher noch niemand auf meine Frage, ob es einen Absolutgrip Supportframe in der 07er Kollektion gibt, geantwortet. Weiß da jemand vielleicht was?
Da hast du recht, hab vielleicht voreilig geurteilt. Allerdings hat mir bisher noch niemand auf meine Frage, ob es einen Absolutgrip Supportframe in der 07er Kollektion gibt, geantwortet. Weiß da jemand vielleicht was?
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
ich finde den verschluss beim chimera sehr gut gelungen ich habe keine problem damit.der hs an sich ist aber auch sehr gut![]()
Es gibt einen Absolutgrip Ergonomic Supportframe und einen Absolutgrip Ergonomic Absorbframe. In einem anderen Forum auf das ich von hier aus nicht verlinken darf wurde auch schon erklärt was der Absorbframe ist ohne Quellenangabe wäre es aber äußerst unfair die Erklärung hier reinzusetzen.Zitat von Chrisithief
Optisch ist der Supportframe ähnlich dem vorletzten (schwarz/rot/weiß), der Absorbframe ist mehr gelb/schwarz/weiß, bilder dazu gibts auf ´ner Östereichischen Seite.
weiss vllt einer ob die chimera model von 2006 auch in der kollektion 2007 sind?!
und hat einer vllt schon neue bilder von der 07´ner kollektion?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn