Wahrscheinlich. Wenn Uhlsport die Preise auch erhöht vllt nicht.Zitat von Beck
Wahrscheinlich. Wenn Uhlsport die Preise auch erhöht vllt nicht.Zitat von Beck
Auf uhlsport.de ist jetzt die "neue Kollektion" online ...
Neu beim Absolutgrip:
Neu bei Aquasoft:
- Absolutgr. Ergon. Supportfr. X-Change
- Pro Fangmaschine Absolutgrip Surr. (Neue Bandage sonst nur Designänderungen?)
Nicht gerade die großen Erneuerungen
- Aquasoft Pro Fangmaschine
![]()
Belag:
Patentierter Absolutgrip Haftschaum. 30% höhere Haftfähigkeit als herkömmliche Supersofthaftschäume. geeignet für alle Wetterbedingungen. abgestimmt auf die Anforderungen des professionellen Torhüters.
Oberhand:
Absolutgrip: Patentierter Absolutgrip Haftschaum. 30% höhere Haftfähigkeit als herkömmliche Supersofthaftschäume. geeignet für alle Wetterbedingungen. Abgestimmt auf die Anforderungen des professionellen Torhüter
Einschlupf: Neu entwickeltes Verschlußsystem aus elastischem Textil
Features: Surround Ergonomic Cut, Supportframe-Elemente auf dem Handrücken, Funktionelles und atmungsaktives Mesh-Textil-Trägermaterial für angenehmen Tragekomfort
Preis: 99,95
verfügbar: Anfang Februar 07
Geändert von torwart.de (24.01.2007 um 10:44 Uhr)
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Belag:
Patentierter Absolutgrip Haftschaum. 30% höhere Haftfähigkeit als herkömmliche Supersofthaftschäume. geeignet für alle Wetterbedingungen. abgestimmt auf die Anforderungen des professionellen Torhüters.
Geprägte Innenhand für optimale Hafteigenschaften bei allen Wetterbedingungen
Oberhand:
Absolutgrip: Patentierter Absolutgrip Haftschaum. 30% höhere Haftfähigkeit als herkömmliche Supersofthaftschäume. geeignet für alle Wetterbedingungen. Abgestimmt auf die Anforderungen des professionellen Torhüter
Einschlupf: Neu entwickelter Verschluß mit Textil-Lasche und komfortablem Klettverschluß
Features:
- Pro FM Cut
für eine verbesserte Passform komplett aus ABSOLUTGRIP Haftschaum- Perfekter Rund-um Grip
- Neuentwickeltes "Pulse Flex System"
- Perfekte Passform
- Top Wettbewerbshandschuh
- Funktionelles und atmungsaktives Mesh-Textil-Trägermaterial für angenehmen Tragekomfort
Preis: 69,95 EUR
verfügbar: Anfang Februar 07 bei torwart.de
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Also die kannte ich ja beide schon... Gefallen mir aber überhaupt nicht... Vorallem die Fangmaschine finde ich von Design her sehr schwach...
Alle produkte kann man sich jetzt auf der hp von uhlsport anschauen, mir gefällt diese serie jetzt auch nicht wirklich, letztes jahr war das design besser naja egal...
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich weiss nicht ... die Fangmaschine spricht mich schon an, aber 70 € ist doch nen bissel viel ! Naja vorläufig werde ich mir wohl kein uhlsport Modell kaufen, wäre mein erstes ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)