Ich weiss nicht ... die Fangmaschine spricht mich schon an, aber 70 € ist doch nen bissel viel ! Naja vorläufig werde ich mir wohl kein uhlsport Modell kaufen, wäre mein erstes ...
Ich weiss nicht ... die Fangmaschine spricht mich schon an, aber 70 € ist doch nen bissel viel ! Naja vorläufig werde ich mir wohl kein uhlsport Modell kaufen, wäre mein erstes ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
finde die aquasoft fangmaschine nicht schlecht, aber aqua kann ich leider nicht gebrauchen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hi ich hab mir den alten fm gekauft und muss wirklich sagen, dass er das geld wert ist, kann leider nicht mit andern marken vergleichen, da ich bis jetzt nur in bessitz von reusch und uhl war, aber ich muss sagen, dass uhl besser ist!Zitat von bw90g
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Aber soviel anders ist die neue Fangmaschine jetzt auch wieder nicht. Der Daumen ist jetzt weiß statt schwarz und beim Verschluss taucht ein wenig Rot auf, aber sonst der gleiche HS wie 2006.
Außerdem soll er ja nicht gut aussehen, sondern dem Torhüter helfen Bälle zu halten![]()
weiß jamand den preis für den neuen Aquasoft ?
ich glaube, der ist so teuer wie der alte...Zitat von eintracht 93
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Denke ich auch.
ich find die Handschuhe bisher ganz gelungen, auch wenn größtenteils keine großen optischen Veränderungen vorgenommen wurden.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Das wars oder was?
Ich hatte mehr erwartet. Ich habe gedacht, dass es mehr Handschuhe gibt und vllt ein ganz neues Modell. Oder kommt da noch was?
glaube nicht...Zitat von Beck
der rest der 07´ner kollektion wird übernommen von der 06´er.
Oliver Kahn
wollt mal fragen obs den chimera absolutrip moulded von 2006 auch dieses jahr geben wird ?????
schon mal danke im vorraus
![]()
Ja, den gibt es weiterhin, allerdings unverändert.
Und es gibt hier definitiv den einen oder anderen der in direktem Kontakt zu Uhlsport-Mitarbeitern steht![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bin ja nie sonderlich der Fan hier vom Paulianer gewesen, aber zu seiner 2. Zeile schließ ich mich 100-prozentig an!!!!
ich find denn ergonomic mit innenanht also de rletzte sehr gelungen siet sehr gut aus... würd egerne wissen was der kosten wird..
Na der wird jetzt nicht de Welt kosten, also nich 100 Eus! Wird sich so zw. 45.00 bis 50.00 Euro bewegen! Maximal!
Hast du den Chimera schon getragen? Ich finde den Verschluss gar nicht schlecht, trage ihn allerdings als Sondermodell mit normaler Bandage.
Auch der Verschluss vom Stangenmodell ist ok.Zitat von Paulianer
Zumindest bereitet er mir keine Probleme.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich habe nichts anderes behauptet
Nur solche Aussagen wie "Man sitzt nicht richtig im Handschuh" stimmen einfach nicht.
War nix gegen dich.Zitat von Paulianer
Wollte nur meine Meinung und Erfahrung mit diesem Verschluss mitteilen...
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Welchen Aquasoft ? Gibt nen Ergonomic, nen Excel und eine Fangmaschine mit diesem Belag. Ich persönlich finde den Aquasoft den besten Belag, den ich bisher gespielt habe.Zitat von HeeslingerNr.1
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
oh, ja der Reusch - Spezialist muß es ja wissen! Hast du den Handschuh schon getragen?Zitat von HeeslingerNr.1
Also ich spiele mit dem Chimera und habe null Probleme mit ihm. Der Verschluss ist zwar modisch Geschmackssache, aber in Sachen Qualität ist er gut. Ich mag den Verschluss ziemlich.
Ich für mich kann persönlich nur sagen das ich seit einigen Jahren nur noch mit Uhlsport Handschuhen spiele, und damit super zufrieden bin! Habe vorher nur mit Reusch gespielt! Mittlerweile finde ich weder die Qualität, noch die Preise von Reusch zufriedendstellend!!
Ich finde es echt schade, dass es diesen Handschuh nur in England zu bestellen gibt.
Ist das der Chimera Absolutgrip mit Roll Fingers?