Der Cerberus sieht sehr attraktiv aus!
Der Cerberus sieht sehr attraktiv aus!
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Entweder bin ich zu blöd die zu finden oder die wurden wieder aus dem Shop entfernt![]()
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
wollt ich auch grad sagenZitat von Spideratze
kann das sein, dass im shop noch handschuhe fehlen?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hat nicht einer zufällig die Bilder auf der Festplatte gespeichert und kann die mal online stellen?
also ich finde den Cerberus sehr sehr gelungen. *haben will*
Weiß denn jemand was der kosten soll?
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
streng doch bitte mal deinen kopf an, ein forum entbindet nicht automatisch von selbständigem denken!Zitat von Chrisithief
Woher soll bitte jemand wissen, wieviel die Teile kosten, wenn die nur für wenige Stunden und das auch noch ohne Preis im Shop nur durch Zufall entdeckt wurden?
mensch...
kann ja sein, dass jemand das weissZitat von Enver Maric
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Eben diese Leute könnten einen Preis entdeckt haben...Zitat von Enver Maric
Außerdem gibts hier doch genug mit Kontakten zu Uhlsport... Streng du lieber mal deinen Kopf an bevor du anderen vorwirfst, nicht selbstständig denken zu können... Kann ich leiden wie Bauchweh