oh, ja der Reusch - Spezialist muß es ja wissen! Hast du den Handschuh schon getragen?Zitat von HeeslingerNr.1
oh, ja der Reusch - Spezialist muß es ja wissen! Hast du den Handschuh schon getragen?Zitat von HeeslingerNr.1
Also ich spiele mit dem Chimera und habe null Probleme mit ihm. Der Verschluss ist zwar modisch Geschmackssache, aber in Sachen Qualität ist er gut. Ich mag den Verschluss ziemlich.
Ich für mich kann persönlich nur sagen das ich seit einigen Jahren nur noch mit Uhlsport Handschuhen spiele, und damit super zufrieden bin! Habe vorher nur mit Reusch gespielt! Mittlerweile finde ich weder die Qualität, noch die Preise von Reusch zufriedendstellend!!
Ich finde es echt schade, dass es diesen Handschuh nur in England zu bestellen gibt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ist das der Chimera Absolutgrip mit Roll Fingers?
Ja zum Teil, in dieser Farbkombination wird er allerdings nicht in Deutschland erscheinen. Der Rolled Fingers Chimera der in Deutschland im Juni/Juli erscheinen soll wird in weiß/rot gehalten sein.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Der Belag auf dem grünen Chimera ist aber (leider) nur ein Supersoft Belag.