Also ich hole mir die Aquasoft Fangmaschiene von 2006 für 39,90€ hier im Shop. Ein echtes Schnäppchen und auch nicht viel schlechter.Zitat von bw90g
Also ich hole mir die Aquasoft Fangmaschiene von 2006 für 39,90€ hier im Shop. Ein echtes Schnäppchen und auch nicht viel schlechter.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich bin ja immer am ausprobieren bei Handschuhen und eine fangmaschine habe ich schon, allerdings noch keinen chimera. Ich spiele mittlerweile aber grundsätzlich den reusch Serie A III 07, aber studieren kommt über probierenZitat von Meister
.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja momentan will ich auch viele Handschuhe ausprobieren. Aufjedenfall werde ich mir die Aqua-Fangmaschiene holen, da ich noch nie einen Aqua-Belag hatte.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Auf den Aquasoft von uhlsport kannst dich auf jeden Fall freuen, ist was der beste Belag für mich auf dem Markt. Nur trocken sollte er nicht werden während des Spiels, sonst hast du nicht lange Freude an ihm. Allerdings wenn er feucht ist hält er relativ lange.Zitat von Meister
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
wie lange is bei dir "relativ lange"?
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Würd sagen wenn man den HS nur im Spiel gebraucht eine halbe Saison.Zitat von schrecky
Oliver Kahn
wow fuer mich weare das ja mal garnix.. meine HS halten ne ganze saison...Zitat von Meister
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."