Ja momentan will ich auch viele Handschuhe ausprobieren. Aufjedenfall werde ich mir die Aqua-Fangmaschiene holen, da ich noch nie einen Aqua-Belag hatte.Zitat von bw90g
Ja momentan will ich auch viele Handschuhe ausprobieren. Aufjedenfall werde ich mir die Aqua-Fangmaschiene holen, da ich noch nie einen Aqua-Belag hatte.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Auf den Aquasoft von uhlsport kannst dich auf jeden Fall freuen, ist was der beste Belag für mich auf dem Markt. Nur trocken sollte er nicht werden während des Spiels, sonst hast du nicht lange Freude an ihm. Allerdings wenn er feucht ist hält er relativ lange.Zitat von Meister
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
wie lange is bei dir "relativ lange"?
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Würd sagen wenn man den HS nur im Spiel gebraucht eine halbe Saison.Zitat von schrecky
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wow fuer mich weare das ja mal garnix.. meine HS halten ne ganze saison...Zitat von Meister
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Das heißt ja nicht, dass die Handschuhe bei dir nicht auch nur ein halbes Jahr halten würden.Zitat von schrecky
Es kommt halt immer auf Untergrund, Falltechnik und besondere Umstände an.
...und auf die Ansprüche jedes einzelnen. Meine Spielhandschuhe trage ich knapp drei Monate, dann nehme ich neue. Andere Leute würden die Handschuhe dann noch als wunderbar bezeichnen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich zieh sie etwa eine Hin- oder Rückserie an das sind mit Pokal, Meisterschaftsspiele 15 Spiele, danach ist der Grip zwar noch ganz OK, aber reicht meiner Meinung nach nicht mehr für´s Spiel. Danach ziehe ich sie noch im Training an.Zitat von schrecky
Oliver Kahn