30 € ist voll ok, die neu waren mal fast doppelt so teuer. ist es ein ............?
30 € ist voll ok, die neu waren mal fast doppelt so teuer. ist es ein ............?
Das dürfte ein Stangenmodell vom Excel sein. Mit Aussennaht und absolutgrip. Marktpreis lag glaube ich bei 50€.Zitat von eintracht 93
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
jo stimmt mit den 50€. aber wo kriegst du den denn her, im regulären verkauf gibts den glaub gar net mehr oder?
hat jemand den absolutgrip rolledfinger von uhlsport?
udn wie fällt die größe zu einem reushc handschuh aus?
also ich habe in reusch die größ 9 in welcher größe müsste ich mir den handschuh dann holen?
danke
Auch eine 9. Ich habe eigentlich in allen Marken die gleiche Größe, einzig bei alten Adidas-Handschuhen hab ich eine halbe Nummer kleiner. Kann aber auch sein das die da einfach die falschen Ettiketten eingenäht haben. Aber so hab ich in allen die gleiche Größe. Und der Schnitt ist nicht so anders,lediglich die Finger sitzen bei Rolled Cut ein bißchen enger, aber das ist bei mir so minimal das ich kaum einen Unterschied ausmachen kann.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
Kommt drauf an welchen Reusch Handschuh du momentan spielst.Zitat von CaT
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
normaler aussehnnaht
In meinem Reusch Duo pro bowl habe ich Größe 9, beim Chimera Absolutgrip passte mir Größe 8,5 ganz gut.
Ich würde also sagen, Uhlsport (zumindest mit Chimera-Schnitt) eine halbe Nummer kleiner nehmen.