normaler aussehnnaht
normaler aussehnnaht
In meinem Reusch Duo pro bowl habe ich Größe 9, beim Chimera Absolutgrip passte mir Größe 8,5 ganz gut.
Ich würde also sagen, Uhlsport (zumindest mit Chimera-Schnitt) eine halbe Nummer kleiner nehmen.
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:05 Uhr)
Mir würde es schon reichen, wenn es mal ein vernünftiges Innennaht-Modell von Uhlsport geben würde. Fast jeder Profi trägt Innennaht und dennoch reagiert Uhlsport nicht darauf.
Farblegende: Moderator | Privatperson
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:04 Uhr)
Naja Uhlsport wird wohl nicht wegen einzelnen Anfragen etwas ändern...Zitat von th.jack
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:04 Uhr)
JA!Der Chimera mit Innennaht und ein bisschen besser gepolstert wär der ultimative HS!Halt wie de Profis ihn tragen......Zitat von Paulianer
!!Keep The BALL LOW!!
Ja das wer doch mal ein guter Handschuh!!
Komisch das die sich da so Anstellen und dan Verbauen die auch noch so einen komischen Verschluss in die Handschuhe ein.
WARUM NICHT EINE NORMALE BANDAGE MIT BREITEN KLETTVERSCHLUß !!
Dazu den Top Belag mit Innennahtschnitt und das im schlichten Aussehen z.B Weiß. Ist das so schwer?
Nicht so einen letzten Modeschrei,weil Weiße Handschuhe sehen auch gut aus!
Find die Chimera Modelle von Design her ganz gut, außerdem kann man sich ja Innennaht Modelle besorgenZitat von goalkeeper_lippcity
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn