Weil Du bei Sondermodellen 1000 Paar im Falle Uhlsport kaufen musst! Da bist du dann bei 30000€ und weißt am Ende nicht, ob Du sie alle loswirst!
Weil Du bei Sondermodellen 1000 Paar im Falle Uhlsport kaufen musst! Da bist du dann bei 30000€ und weißt am Ende nicht, ob Du sie alle loswirst!
Richtig, deshalb können sich das nur ganze große Sport(Torwart-)unternehmen leisten.Zitat von flippi523
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@ Meister & flippi523
Ist torwart.de so eine kleine Kitsche, dass sie mit den anderen Shops nicht mithalten können, die teilweise deutlich mehr als "ein" Sondermodell haben?!
Nebenbei, flippi:
Alleine deswegen halte ich Deine "Hochrechnung" völlig aus der Luft gegriffen.
Wohr hast Du die Zahlen?!
Wäre Torwart.de ein richtiger "Torwartladen", hätten die schon längst mal ein Sondermodell ´rausgebracht. Die Konkurrenten in Österreich schaffen das doch auch!
Die Zahlen habe ich direkt von Uhlsport!
Die Zahlen stimmen schon so, da ja Uhlsport nie im Leben 50 oder 100 Handschuhe für einen Anbieter produzieren würde.Zitat von flippi523
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
flippi523, wenn torwart.de kein "richtiger Torwartladen" ist, wer dann sonst in Deutschland? Nicht umsonst hat man das größte Lager für Torhüterartikel in ganz Deutschland oder sogar in ganz Europa.
Ihr könnt euch deshalb sicher sein, dass es beim Inhaber von torwart.de bereits die Idee gab, ein eigenes Sondermodell rauszubringen. Ob und weshalb diese Idee bisher noch nicht umgesetzt wurde, dazu kann ich leider nichts sagen. Wenn es euch so brennend interessiert, dann schreibt doch eine E-Mail an info(at)torwart.de.
Geändert von Paulianer (26.08.2007 um 17:43 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Natürlich ist torwart.de ein richtiger "Torwartladen". Ich meine ja nur, dass es nichts vergleichbares mit z.B. "just-keepers" ist, da diese dort ja jede Menge Sondermodelle haben.
Dass das mit dem Sondermodell noch nicht geklappt hat, liegt wahrscheinlich daran, dass man die Paare ja alle im Voraus bezahlen muss und man da bei 1000 Paar schnell auf 40000€ kommt. Und wer will/kann die bezahlen ohne sich sicher zu sein, dass man die am Ende auch los wird.