wer von euch geht skifahren im winter?
dürft ihr das überhaupt?
wer von euch geht skifahren im winter?
dürft ihr das überhaupt?
Warum sollte man das nicht dürfen?
Verletzungsgefahr?
Also selbst Profis gehen im Winter Ski-Fahren, von daher...
Kommt wohl mehr auf den Urlaub (bei berufstätigen Usern) und auf die Kosten an...
hi ja wen schnee bei uns liegt gehe ich auch ski fahreb bin aber letztes jahr auf langlauf umgestigen. snowbord fahren darf ich wieder bekam das aber wärend der ausbildung verboten
Mein Verein organisiert immer ein Skiweekend, auch Spass muss mal sein. Die Zeiten als ich ein Wintersportverbot hatte sind vorbei, aber das war damals tatsächlich so.
Jo ich mach im Winter Langlauf! Die Hessisch/Bayerische Rhön is wie geschaffen dafür und liegt genau vor der Haustür!
Ein Winter ohne Skifahrn??? Undenkbar!!!
Ich freu mich schon total auf unser Mannschafts-Ski-Hütten-Wochenende
wir gehen hoffentlich bald nach garmisch mit dem team für eine woche![]()
Skifahren kann ich gut, habe ich früher auch (mitunter sehr regelmäßig gemacht), wohn ja nur 3 Minuten von einem Skigebiet entfernt. Mach ich aber nicht mehr weil das Skifahren in den letzten Jahren nicht mehr Skifahren war sondern immer mit Skisaufen endete und darauf hab ich keinen Bock mehr. Auch ist mir das ganze Skifahren viel zu teuer da steck ich das Geld momentan in vernünftigere Sachen...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
so zurück vom skifahren: coole sache in österreich![]()
Hi.
Hast genug schnee gehabt in österreich?
Soccerhannie
LILA WÖFFT NIMMER! JETZT WÖFFT SCHWATZ-WEISS
Komme gerade von einer Skifahrt zurück.
Muss schon sagen:Richtig Geil!
Kann ich jedem nur empfehlen![]()
Ich glaube das Skiverbot ist im Profibereich mittlerweile gestorben.
Neben Fußball der geilste Sport der Welt - auch wenn ich diesen Winter zum ersten seit Jahren nicht gefahren bin![]()