Hey Leute hat jemand von euch PES 6 wenn ja dann mal melden bitte!!
WICHTIG
Mfg Lehmann
Hey Leute hat jemand von euch PES 6 wenn ja dann mal melden bitte!!
WICHTIG
Mfg Lehmann
Weöches System alsp pc oder ps2? Und um was gehts?
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Ich habs. Was willst wissen?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Habe das Spiel auch und muss sagen es ist wirklich klasse!
ich spiels auch, echt genial !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
habs auch aber jetzt sollte deine frage kommen![]()
Würdest du uns mal erzählen was du eigentlich wolltest denn könnten wir auch helfen der tzhread hat sich irgendwie weiterentwickeelt zu einer unterhaltung und disskusion über fifa und PES.Zitat von Lehmann_Double
Heute gibst die Demo für PES 2008 zum Downloaden![]()
erstmal saugen und probe spielen![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
kann man die auf der 360 auch zu zweit zocken. habe es gestern nicht hinbekommen. irgendwie komisch....
es ist ne einspieler version, d.h. nur alleine
habs auch schon versucht aber hat nicht geklappt!
das spiel an sich ist mal richtig geil!!!!
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
So, gestern wurde das Spiel bestellt für PC. Ich hoffe meine Grafikkarte macht das mit.![]()
Werr von euch hat Pes 10 und aktualisiert immer Schuhe TRikots und was man alles ändern kann. Also für Pc bitte um schnelle ANtworten. Vielleicht kann mir einer den Patch mal schicken von Fussballschuhe der Wm und Spieler wie Thomas Müller. Danke schön Im Voraus
Finde die Demo und das Spiel recht gelungen, halt mal was anderes als Fifa, da is ja kaum was neues. Un Bayern ist auch dabei, von daher.![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Spielt noch jemand ausser mir die 11er Version?
Du bist nicht allein mein Freund!
Ich besitze mittlerweile ebenfalls die Vollversion (PC) und bin absolut begeistert
Pesedit-Patch ist natürlich drauf.
Hi!
Spiele PES 2011 auf der PS3 und wollte wissen, ob hier jemand Erfahrungen mit Patches für die BL hat.
Könnt ihr einen empfehlen bzw. wie muss ich den dann installieren?
Man findet zwar im Netz was aber dort gibt es immer wieder Unterschiede und so richtig blickt man da nicht durch oder ich hab die richtige Seite noch nicht gefunden...
Hilfen auch gerne per PN.
DANKE!