Online ist das Spiel schneller, so wie bei PES 5, ich spiele lieber die Geschwindigkeit des Offline Modus(bei PES 6), deshalb spiele ich kein PES 6 online.
Online ist das Spiel schneller, so wie bei PES 5, ich spiele lieber die Geschwindigkeit des Offline Modus(bei PES 6), deshalb spiele ich kein PES 6 online.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
Ich empfinde das nicht so extrem, online läuft es nur ein ganz kleines bisschen schneller. Ich spiele es sowohl offline wegen Managermodus usw., als auch online, in der Liga usw.
Habe vor kurzem nochmal Fifa 06 gespielt, das rast im Vergleich zu PES schon sehr extrem, da taten mir die Augen weh.
FIFA spiele ich generell nicht. Das Tempo stört das extrem, weswegen es mir online kein Spass macht. Ich ziehe das Spiel gerne von hinten langsam auf und das kann ich bei der hohen Geschwindigkeit mir so keinen Spaß macht.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das geht mir genauso. Deswegen spiele ich auch meistens mit Barca oder Chelsea, wo ich über die Außen(-stürmer) mit Messi und Ronaldinho, bzw. Robben und Schevschenko spielen kann. Dazu 2 starke defensive Mittelfeldspieler (Deco, Xavi/Ballack, Makelele) und einen Stürmer (Drogba/Eto'o).Zitat von bw90g
Geändert von Stetti (18.03.2007 um 13:38 Uhr)
Offline zocke ich immer mit ManU (4-3-3) mit Carrick (DM), Park (OM), Scholes (OM) und auf Aussen mit Ronaldo und Saha, die Mitte mit Rooney.
Lyon ist auch geil, da lasse ich das Spielsystem wie es eingestellt ist.
Fifa kommt einfach nicht mehr an Pes ran. Fifa ist Standard ; nach außen Spielen rein flanken,Tor!Zitat von bw90g
![]()
pes 6 mit update ist das beste!!!
Zitat von FrankRost
fifa ist und bleibt die nummer eins
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Naja.
Wenn das so dein geschmack ist.
Wer lieber ein Spiel mit gleichen Spielzügen und Lizenzen will, soll zu fifa greifen.Zitat von Alex Titan
Wer aber wirklich Fußballspielen möchte und nicht so einen Kinderkram wie Fifa, der sollte PES 6 nehmen, wobei ja die Bundesliga, 2. Liga und viele andere Vereine per Patch ins Spiel gebracht werden können.
ehm wo kann man sich das PES 6 Update holen? und warum sind eig nru top vereine lizensiert? und keine (außer Bayern) aus deutschaldn dabei?
aber PES6 is geil