Werde ich mir in absehbarer Zeit zulegen![]()
Werde ich mir in absehbarer Zeit zulegen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
ist aber sehr teuer für 599 Euro , da ist der pc besserZitat von Paulianer
![]()
Die PlayStation3 wird runter gesetzt (mit Abstrichen) und ich glaube nicht, das ein 599€ PC grafisch mit der Power der PS3 mithalten kann.Zitat von TOBAY
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Um auf dem PC mit Top-Grafik (z.B. Assasins Creed usw.) spielen zu können, muss man weitaus mehr als 599 Euro investieren. Davon abgesehen, dass die PS3 nur noch 399 Euro Kostet.Zitat von TOBAY
Sieh es mal so: Mit der PS3 wirst du für die nächsten 7-9 Jahre (erst dann plant Sony einen Nachfolger) topaktuelle Spiele mit super Grafik spielen können. Ohne Aufrüsten, Treibersuche oder ein Rumärgern aufgrund Konfigurationsproblemen.
Außerdem kommt man mit der PS3 wohl jetzt schon an Spiele mit sogenannten "Next Generation"-Grafik, zumindest was Spieletitel von EA Sports anbelangt. Am PC dagegen muss man beispielsweise bei NHL 08 die gleiche, minimal verbesserte Grafik, ertragen, die es schon bei NHL 06 gab!
Ich überlege auch, mir irgendwann 'ne Konsole anzuschaffen. Meine Frage dazu: Wird es auf der PS3 einen richtigen Ego-Shooter geben? Und wenn ja: muss man den dann zwangsläufig mit Gamepad steuern?
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Also richtige Ego-Shooter sind auf einer Konsole schwer zu spielen. Dafür habe ich auch keine Konsole, sondern meinen PC.
Es gibt die Half-Life 2 Orange Box für die PS3, allerdings muss man dort mit dem Gamepad zielen, was ich nicht ganz optimal finde.
Mein Bruder hat sich Fifa 08 für den PC gekauft. Es ist schon ein wenig verbessert und macht auch Spaß zu spielen, vor allem wenn ich gegen ihn spiele.
Aber meiner Meinung nach immer noch keine Konkurrenz für PES.
Wenn ich nach Weihnachten das Geld habe, schaue ich auch mal, ob ich mir eine XBox 360 oder PS3 zulege, aber momentan habe ich da einfach keine Kohle für.
Welche Unterschiede habt ihr eigentlich zum Vorgänger PE6 festgestellt? Ich bisher nur wenige...
torwart.de-Team
Hat jemand nen tip oder link wo ich die Bundesliga als Patch runterladen kann?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
und welche fernseher hab ihr da braucht ma mindestens einen lcd oder plasma,
sagt mir mal 5 Gründe warum pes 6 besser ist als Fifa 07
+ bessere Spielerbewegung
+ bessere Ballphysik
+ mehr abwechslung im Spiel
+ mehr taktische Tiefe
+ bessere KI
So mal ein Beispeil zum Unterschied zwischen Fifa und Pes
Schieß mal bei Fifa von der Mittellinie mit halber bis drei viertel Kraft (weiß es nicht mehr so genau da es schon lange her ist. Ihr müsst halt mal schauen wie lage man auf schießen drücken muss) Wahrscheinlich geht der Ball dann ins Tor. Jetzt wiederholt das ein paar mal und benutzt immer die gleiche Schussdistanz. Ihr werdet sehen der Ball geht immer wieder ins tor
So und jetzt versucht mal bei Pes sso ein Tor zu schießen...
Das sind Unterschiede die für mich ausmachen das Pes einfach das bessere Spiel ist![]()
ich spiele auf nem ganz normalen...man braucht keinen HD TV oder so...Zitat von TOBAY
Nen röhrenfernseher tuts auch..
@Paulianer : hast du schon die PS3?