Ergebnis 1 bis 50 von 215

Thema: Pro Evolution Soccer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Gibt es eigentlich eine Mehrauswahl von Stadien oder Nationalmannschaften? Bisher fiel mir nur ein neues Stadion auf.
    torwart.de-Team

Amateurtorwart

Standard

Also ich wollter mir in nächster Zeit auhc eine PS3 oder eine Xbox360 zulegen.
    UNd im moment tendiert es eher zur xbox.. hier mal für alle die sich die frage auhc stellen

Xbox360
    Pro:

+billiger
    +mehr spiele
    +bessere exklusiv titel
    +besserer online modus
    +controller (biem PS3 Pad rutscht man bei den analog-knöpfen (also R3 und L3) oft ab
    Kontra:
    -Instabil (die neueren Versionen allerdings nciht mehr)
    -Geräusch (sehr laut)(allerdings wurden bei den Konsolen die nach dem 21.8.2007 leisere Lüfter eingebaut = leiser)

PS3

+Kostenloser online Modus
    +stabiler
    +leiser
    +blu ray
    +größere Festplatte

-weniger spiele
    -nicht so gute exklusiv titel
    -wird im gegensatz zur 360 noch länger produziert da sie später auf dne markt gekommen ist

vllt konnte ihc jetzt einigen leuten helfen...

@ Paulianer wann wolltestu dir den die ps3 kaufen?

Amateurtorwart

Standard

ein paar dinge sind aber ansichtssache. Controller, außerdem kannst du die ps3 auch als pc-ersatz nutzen usw.. Und nur weil die PS3 eine längere Lebensdauer hat schreibst du diesen Punkt zu Kontra? Was ist mit abwärtskompatibilität der PS3?

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Zitat Zitat von Keepa
    ein paar dinge sind aber ansichtssache. Controller, außerdem kannst du die ps3 auch als pc-ersatz nutzen usw.. Und nur weil die PS3 eine längere Lebensdauer hat schreibst du diesen Punkt zu Kontra? Was ist mit abwärtskompatibilität der PS3?
    da ist wohl einer Playstation fan da muss ich gleich mal Kontern und sagen dass der xbox Controller an sich ergonomisch viel besser geformt ist als der Playstation Kontroller. Die Lebensdauer beider Konsolen duerfte wohl in etwa gleich sein. Was Cat meint ist lediglich der Erscheinungstermin fuer die naechste Konsole der jeweiligen Reihe so wie ich das Verstanden habe. Und da ich das als xbox 360 SPieler verstanden habe und du als Playstationspieler nicht spricht das wohl dafuer dass er wohl besser eine xbox holen sollte Und nicht zu vergessen sollte Cat sich eine xbox holen koennte er gegen mich Spielen und mal sehen wo der Hammer haengt xD
    Geändert von Timmey1106 (29.10.2007 um 21:08 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Keepa
    das mit der längeren lebensdauer hab ich zu dem falschen punkt gepackt...
    das soll ntaürlich zu den Pro gründen

Zitat Zitat von Timmey1106
    Und nicht zu vergessen sollte Cat sich eine xbox holen koennte er gegen mich Spielen und mal sehen wo der Hammer haengt xD
    Das wolln war dochmal sehen dann...
    Hast du XBox Live?
    PES spiele ich beinem Kumpel und dass Spiel is mal wieder richtig gut...
    Geändert von CaT (30.10.2007 um 12:38 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Zitat Zitat von Tobias
    Gibt es eigentlich eine Mehrauswahl von Stadien oder Nationalmannschaften? Bisher fiel mir nur ein neues Stadion auf.
    Beim alten gab es 8 beim neuen 15 Stadien. Dies ist bei der Xobx 360 der Fall auf PC soll es wohl noch mehr Stadien geben. Nationalmannschaften habe ich bis jetzt keine neuen entdeckt.

Amateurtorwart

Standard

habe selber eine 360 und KEINE PS3!!
    Das digitlale Steuerkreutz ist einfach eine Frechheit bei der 360. Und die meisten spielen eben PES mit dem Steuerkrutz. Es ist viel zu schwammig. Der PS2 Controller ist einfach perfekt für das Game. Ist ja auch teilweise historisch so gewachsen, da die PS2 die Hauptplatform war/ist für PES bzw Winng Eleven (Falls di das was sagt). selbst das nes Steuerkrutz ist besser als das der Xbox360. Ich hoffe das gerüchte eines extra angepassten PES Kontroller für die Xbox360 sich irgendwann bewhrheiten.
    Bin leider auch die nächsten zwei Monate pleite und kann es mir leider nicht für die 360 kaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer