ein paar dinge sind aber ansichtssache. Controller, außerdem kannst du die ps3 auch als pc-ersatz nutzen usw.. Und nur weil die PS3 eine längere Lebensdauer hat schreibst du diesen Punkt zu Kontra? Was ist mit abwärtskompatibilität der PS3?
ein paar dinge sind aber ansichtssache. Controller, außerdem kannst du die ps3 auch als pc-ersatz nutzen usw.. Und nur weil die PS3 eine längere Lebensdauer hat schreibst du diesen Punkt zu Kontra? Was ist mit abwärtskompatibilität der PS3?
da ist wohl einer Playstation fanZitat von Keepa
da muss ich gleich mal Kontern und sagen dass der xbox Controller an sich ergonomisch viel besser geformt ist als der Playstation Kontroller. Die Lebensdauer beider Konsolen duerfte wohl in etwa gleich sein. Was Cat meint ist lediglich der Erscheinungstermin fuer die naechste Konsole der jeweiligen Reihe so wie ich das Verstanden habe. Und da ich das als xbox 360 SPieler verstanden habe und du als Playstationspieler nicht spricht das wohl dafuer dass er wohl besser eine xbox holen sollte
Und nicht zu vergessen sollte Cat sich eine xbox holen koennte er gegen mich Spielen und mal sehen wo der Hammer haengt xD
Geändert von Timmey1106 (29.10.2007 um 22:08 Uhr)
das mit der längeren lebensdauer hab ich zu dem falschen punkt gepackt...Zitat von Keepa
das soll ntaürlich zu den Pro gründen
Das wolln war dochmal sehen dann...Zitat von Timmey1106
Hast du XBox Live?
PES spiele ich beinem Kumpel und dass Spiel is mal wieder richtig gut...
Geändert von CaT (30.10.2007 um 13:38 Uhr)